“To-Go im englischen Garten”
Bewertung zu Osteria Al Pacino

Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 338 von 3 655 Restaurants in München
Preisbereich: $ 5 - $ 30
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns zwei Pizzen to go geholt um sie bei einem PickNick im englischen Garten nebenan zu verzehren. Der Service wirkte etwas distanziert, aber dennoch freundlich. Man hat uns die Pizza vorgeschnitten und Servietten mitgegeben. Die Pizza ging recht zügig und schmeckte sehr gut. Handwerklich gute Arbeit!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Robin H!

Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant zufällig entdeckt als wir vom Regen überrascht wurden.

Einrichtung schlicht in Weiss gehalten. Restaurant jedoch mit sehr angenehmer Atmosphäre und sehr sauber.

Essen war dann ausgezeichnet.

Bedienung extrem freundlich mit italienischem Charme.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 135iwnb!
Bewertet 19. Juni 2021

Wir waren dort zum Mittagessen verabredet und vom Service, von den Gerichten und dem wunderbaren Ambiente im Garten sehr angetan. Der Fisch, die Weinwahl und auch alles andere waren sehr überzeugend.

Fazit: gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Fredionline!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Endlich ist das „Al Pacino“ originale wieder in München!
An der Türen des englischen Garten befindet sich die Osteria Al Pacino, neben den amerikanischen Konsulat.
Das Restaurant ist komplett neu renoviert worden, alles in hochwertigen Materialien und sieht sehr schön aus. Die Terrasse ist sowas von schön und gemütlich, umhüllt von Oliven- und Traubenbäumen unter schöne belichtete und bei kältere Temperaturen, beheizte Sonnenschirmen.

Der Service ist bekanntlich freundlich und elegant, man wird an den schönen dekorierten Tische begleitet und bekommt man sofort hausgemachten Brot mit Oliven Öl extra vergine zum eintunken un das große Hunger zu stillen.

Die Weinkarte bietet exquisite jedoch preisgünstige italienischen Weine aus alle Regionen.

Die feste Speisekarte ist mit den Klassiker ausgestattet jedoch mit Besonderheiten der hohe italienischen Küche in die Tageskarte zu genießen.

Wir waren zu zweit und haben uns richtig gut gehen lassen und sämtliche Gerichte ausprobiert und genossen.

Mein Fazit: wunderschöne Italiener in Schwabing mit qualitativ hochwertige Zutaten auch für das normale Geldbeutel (meins) ich werde zu 100% wieder hingehen

Ein herzlichen Dankeschön an das Osteria Al Pacino Team
Grazie

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Toroazzurro73!
Bewertet 26. Juli 2020

Nachdem der Vorgänger des Al Pacino über die Jahre sehr nachgelassen hatte, haben wir uns über die Neueröffnung des "Al Pacino" sehr gefreut. Die Location wurde modernisiert, ein Pizzaofen wurde auch eingebaut. Das Essen ist das eines klassischen Italieners ohne viel Schnickschnack, aber dafür ist es von hoher Qualität und einfach spitzenmäßig. Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich.

Momentan unser Lieblingsitaliener... weiter so, wir kommen immer wieder gerne!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, ulrich69!