“Kann ich Bitte bedient werden?”
Bewertung zu Pizzeria Europa

Pizzeria Europa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 823 von 3 636 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen sehr gut. Service Katastrophe. Bestellungen wurden vergessen, dauert ewig bis mal jemand kommt. Dass ich zahlen will, musste ich 3 mal "erbitten". Ich bin schon oft dort gewesen, aber der letzte Besuch war wirklich schlimm. War anstrengend immer hinter der Bedienung her sein zu müssen.

Besuchsdatum: September 2016
3  Danke, CW_33_Muc!

Bewertet 9. Oktober 2016

Ich hole hier sehr gerne eine Pizza für zuhause. Diese sind sehr lecker und insbesondere am Pizzatag, Montags und Donnerstag, auch noch sehr günstig.

Im Restaurant waren wir auch ab und an essen, hier ist der Service nicht immer aufmerksam und auch die anderen Gericht können mit den Pizzen nicht mithalten

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Matz_Monaco!
Bewertet 31. August 2016 über Mobile-Apps

Ich war 6-8 mal zum Abendessen dort. Habe das Lunch Menü 2 mal ausprobiert und sehr oft selbst Essen für Zuhause abgeholt.
Resümee:
Abends ok. Schöne Atmosphäre.
Lunch und takeaway zu teuer.

Die Pizzen sind gut. Die Lasagne und das Risotto enttäuschend.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, omid22!
Bewertet 29. August 2016

Wir wollten dort unseren Hochzeitstag feiern - hatten auch einen Tisch bestellt.
Als wir ankamen war weder ein Tisch hergerichtet noch bemühte man sich uns einen zur Verfügung zu stellen.
Die Kellner sind hochnäsig und arrogant - hier ist der Kellner der König und nicht der Gast. Man muss den Kellner bitten ob man vielleicht noch was zu Trinken bestellen kann. Es wurde auch nicht gefragt ob man vielleicht noch ein Dessert oder Espresso möchte.
Das Essen (Vorspeise Risotto) war ungeniesbar auch die Pizza war einfach scheuslich.
Das Lokal sind uns nicht mehr wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tiger1951!
Bewertet 15. Juli 2016

Ich erwarte nun wirklich keinen frischen Mittelmeerfisch auf meiner Pizza Mare! Aber auch keine gemahlenen aromatisierten gepressten gebackenen Fischabfaelle. Einfach greulich. Das wird auch nicht durch einen geschmacklosen morzarella aufgewertet. Der wird auch nicht durch die abgehobene Bezeichnung besser...

Besuchsdatum: März 2016
2  Danke, 86MichaelS!