“Leckere deutsch-/österreichische Küche”

Platz Nr. 808 von 3 606 Restaurants in München
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Mai 2020

Wir sind dort i.d.R. monatlich zum Mittagessen und waren immer begeistert vom Mittagsschweinebraten und den Schnitzeln. Service ist professionell und super freundlich. Dass das Lokal mittags gut besucht ist, spricht für die Qualität. Bin froh dass es wieder Essen to Go gibt

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Trueffelsuche!

Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Wir arbeiten hier um die Ecke und gingen bisher ab und zu auch mal hierher weil Schnitzel und so ... das war jetzt aber das letzte Mal; Zu acht mittags im halb vollen Laden aufgetaucht und an einen Tisch gesetzt der Platz für uns alle bot... kommt die Bedienung und fordert uns auf aufzustehen und quetscht uns acht an einen Tisch dass nicht mal unsre Teller Platz fanden und der Ellenbogen des Nachbarn im Teller landet... am anderen Tisch hätten nämlich 10 Leute Platz! unterirdisch! nie wieder!!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 80 796!
Bewertet 14. November 2019 über Mobile-Apps

S‘Maillinger ist eine wirklich gute, bayerische Wirtschaft mit Top-Preisen. Leider sind die Bedienungen dermaßen unfreundlich, dass es eigentlich keinen Spaß macht hinzugehen, selbst bei aller Zuneigung zum bayerischen Grantln...

Besuchsdatum: November 2019
Danke, JohnathanDavis!
Bewertet 27. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hier hat sich meiner Meinung nach einiges nicht zum positiven entwickelt.
Die Bedienung am Mittag ist immer noch top! Freundlich und Aufmerksam.
Wenn man öfters hin geht, merkt man, dass es immer das Gleiche zum Essen gibt. Leider keine Abwechslung.
Der Schweinebraten schaut immer noch top aus. Nur geschmacklich hält er nicht, was das Aussehen verspricht!
Ich finde, dass man es leider auf viele Gerichte beziehen kann. Schade eigentlich.
Wer samstags Abend hierher gehen will sollte besser telefonisch nachfragen, ob überhaupt geöffnet ist. Mir ist es in letzter 2x passiert, dass geschlossen war.
Des weiteren ist es, wenn es mal gut besucht ist, sehr laut!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, 52 348 729!
Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich dachte das es in einem auf österreichische Küche spezialisierten Restaurant bestimmt einen guten Backhendlsalat gibt...Leider würde ich enttäuscht . Eisbergssalat mit Mais und Paprika und Gurkenstreifen und das Backhendl war ein total plattgeklopftes zu salzig Paniertes Hühnerschnitzel. Wenigstes war die Bedienung nett und hat mir auf meine Bitte noch etwas steirisches Kernöl gebracht, das man in dem Dressing leider suchen musste. Nie wieder....

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Culture574775!