Heute geöffnet: 10:00 - 18:00

Ausgewählte Filter
289 - 294 von 3 470 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Besuch des Viktualienmarktes ist ein muss
Alles was man für gutes Essen benötigt gibt's hier, frisch und in alles Varianten
Vom Apfel bis zur schwarzen Trüffel
Vom schweinsbraten bis zum Kaviar
Käse und weine und das in einer immensen Auswahl
Wer Gutes Essen und kochen liebt sollte hier vorbei schauen.

Danke, wolfgangmoll!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Ich war das erste mal dort und mir ging das Herz auf. Neben den Marktständen, die nach Waren "sortiert" sind, kann man hier auch Essen und Trinken. Der Biergarten im Herzen des Markts ist ein Highlight. Bei schönem Wetter kann man dort eine schöne Pause mit Kleinigkeiten wie Weißwurst oder riesigen Brezeln oder auch mit Braten mit Klößen einlegen. Das Angebot ist riesig und sehr umfangreich. Ich kann mich auch nicht den anderen Meinungen anschließen, dass es dort zu teuer wäre.

Wir haben den Markt bei sonnigem Wetter sehr genossen.

Danke, engelsfederrot!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Zum ersten Mal habe ich einen Markt mit festen Ständen / Büdchen so richtig erlebt!
Die Nachfrage bei der KAFFEERÖSTEREI und der SUPPENKÜCHE spricht für Qualität und das es eben eine stimmige Mischung aus Münchnern und Touristen ist. Die umgebenden Geschäfte fand ich nicht so toll, aber dieser Platz ist echt ein MUSS.

Danke, andreatschernisch!
Bewertet am 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Muss für Besucher. Das ist das echte München. Extrem gute Lebensmittel, vom Fleisch, Obst und Gemüse bis hin zu speziellen kulinarischen Dingen. Alles nicht billig, aber meist sein Geld wert.

Danke, marcusk418!
Bewertet am 13. Oktober 2016

Hab schon vile Märkte auf der ganzen Welt besucht ! Aber der Viktualienmarkt ist mit Abstand der Beste ! Von allem was dabei ! Gutes Essen , toller Biergarten ! Einfach dasitzen und geniessen !!!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, LaSerenissima089!