Bewertungen (1 685)
1 685 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
275 - 280 von 1 685 Bewertungen
Bewertet am 17. Oktober 2016

Jeder Besuch ein Erlebnis, wir sind immer wieder begeistert und das seit 40 Jahren, total gepflegtes Ambiente eine hervorragende Küche, eine Oase mitten in München. Es passt alles und wirkt harmonisch, weiter so.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, dieters138!
Innegrit_Volkhardt, Geschäftsführerin von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Sehr gehrter Gast,

gerne möchte ich mich im Namen des Hotel Bayerischen Hof für Ihre freundliche und aufrichtige Bewertung bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, als eines der schönsten Hotels Münchens auserkoren zu sein und Sie seid 40 Jahren immer wieder begeistern zu können.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Oktober 2016

Unser DZ Zimmer war zur Standardrate von 270 EUR plus 80 EUR für das Frühstück zu zweit plus 35 EUR für die Garage im Laura Ashley Stil gehalten. Das Zimmer war groß und hatte eine schöne Sofaecke. Es gab sehr schöne Bilder im Zimmer. Die Lounge: Wunderschön. Die Blue Spa Bar im 7. Stock: Eine Wucht, dort am Feuer zu sitzen und zu Abend zu essen. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Alle lächeln, alle sind gut drauf, das hat mir sehr gefallen. Das Bad ist sehr modern und schön im Beigetönen gehalten. Also ich fahre da gern wieder hin. Meine Frau fand es auch klasse.

Zimmertipp: Nach hinten raus oder in die Höfe, auf keinen Fall zur Strasse raus schlafen da ist viel Krach nachts.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, nogossip!

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus hier zu bewerten.

Ich finde es schön zu lesen, dass Ihnen die Inneneinrichtung der Zimmer im Laura Ashley Stil so zusagt.

Ihr Lob an den Service werde ich gern weitergeben an.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 12. Oktober 2016

und der Grund warum ich dieses Hotel in München so besonders finde. Das ist wohl der beste Blick über die Dächer von München und die Frauenkirche. Hundertmal besser als der Vorspann der Lindenstraße. Zimmer sind Glücks- und Geschmackssache - viel Licht aber auch ein wenig Schatten. Service ist tadellos. Preise Selbstbewusst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, gaensefleisch!

Sehr geehrter Gast,

ich habe mich sehr über Ihren positiven Kommentar insbesondere zu unserer Blue Spa Terrasse gefreut.

Unser Spa Team wird sich sehr über Ihre lobenden Worte freuen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne in dieses tolle Hotel. An Freundlichkeit nicht zu überbieten. Die Lage ist perfekt und der Service einmalig. Dieses Mal kurze Abstriche beim Fernsehempfang. Der Zimmerpreis ist leider entsprechend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, opauly!
Innegrit_Volkhardt, Geschäftsführerin von Bayerischer Hof Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihren positiven Eintrag gefreut! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertet am 29. September 2016

In den vergangenen zwanzig Jahren habe ich mehrere Male in diesem Hotel übernachtet und es ist bedrückend mitzuerleben, wie ein ehemals führendes Haus seinen Rang verspielt. Auf den ersten Blick wirkt dieses Hotel nicht verändert, viele Zimmer sind in den letzten Jahren geschickt und mit Geschmack renoviert worden. Aber es wird offensichtlich an allen Ecken und Kanten gespart. Die stolzen Zimmerpreise einerseits und der nachlassende Service andererseits passen nicht zusammen. Das beginnt bei der Ankunft vor der Tür, wo ein einzelner Mitarbeiter hilflos einem halben Dutzend ankommender Autos gegenübergestanden hat. Das führt zu Wartezeiten, die bei einem 5-Sterne-Haus unakzeptabel sind. Das Personal an der Rezeption arbeitet effizient, aber auf eine freundliche Begrüßung wartet der Gast vergebens. Mein Zimmer kostete 530 Euro pro Nacht und entsprechend hoch waren meine Erwartungen. Das Zimmer lag am Ende langer Gänge und erschien mir düster. Auf dem Couchtisch eine Miniaturflasche Sprudelwasser und zwei matschige Stücke Obst als Willkommensgruß. Laut Direktion handelte es sich um eine Junior Suite. Die Klimaanlage ratterte laut. Für die Benutzung von W-Lan hat mir das Hotel zusätzlich 18 Euro abgeknöpft, für die Tageszeitung 2,50 Euro. Als ich diese Zusatzkosten beanstandet habe, habe ich zur Antwort erhalten, dass das üblich sei. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ganz und garnicht, der Gast wird nicht betreut sondern abgefertigt. Der Bayerische Hof ist längst nicht mehr das erste Haus am Platz.

Aufenthaltsdatum: September 2016
9  Danke, hendrik_gienow!