“Super Service & top Ambiente & leckeres Essen ”
Bewertung zu La Cucina di Beppo

Egal ob mit Freunden oder Familie immer ein Besuch wert

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 922niklasm!

Bewertet 28. Oktober 2020

Das Essen ist wie einige sagen eines der besten in München, das Personal ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen ;)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, alex007nunu!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Authentische und sehr leckere italienische Gerichte, in einem sehr süßen Restaurant mit wunderschöner Terrasse. Egal ob Pasta, Fisch, Fleisch oder eine knusprige Pizza, hier findet jeder etwas leckeres! Besonders das Tiramisu ist als Nachspeise sehr zu empfehlen. Aber auch die liebevolle Bewirtung macht jeden Aufenthalt unvergesslich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, SomeGoodVaca!
Bewertet 14. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort zu Dritt zum Mittagessen.Das Lokal könnte mal wieder gestrichen werden.Der Tomatensalat war gut.Dir Tagliatelle Emiliana sahen nicht appetitlich aus mit den eingetrockneten Erbsen , das Scaloppini Al Funghi war zäh, die stark tomatisierte Sauce mi Pilzen war sehr mittelmässig. Die Zitronnensauce bei der Piccata Lombarda schmeckte langweilig,die Beilage , Gemüse mit einer halben Kartoffel ,auch. Der Weißwein war nicht genug gekühlt. Also alles in Allem kein Genusserlebnis. Wie einer der Kommentare dazukommt zu behaupten,dies sei einer der besten Italiener Münchens,ist mir rätselhaft. Der Service war korrekt ,
die Dame war freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, Excursion588769!
Bewertet 31. Juli 2019 über Mobile-Apps

Authentische, sehr leckere italienische Küche. Besonders den ausgezeichneten Service möchte ich betonen.

Schade ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist. So kämen wir deutlich öfter.

Besuchsdatum: Juli 2019
2  Danke, muenchner_muse!