“Die Schnitzel sind der Wahnsinn”
Bewertung zu Andy's Krablergarten

Andy's Krablergarten
Platz Nr. 51 von 4 091 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2018

Andy's Krablergarten ist eine Institution in München, wenn es um Schnitzel und Cordon Bleu geht. Die sind riesig und für die Portionsmenge nicht teuer. Und wer meint mit einem Salat besser klar zukommen, dem sei gesagt: Die sind genauso groß, aber auch genauso lecker!
Bei den Getränken kann man auch Kombinationen bestellen, die so nicht auf der Karte stehen. In meinem Fall ein alkoholfreien Russ (Weißbier / Weizen mit Zitronenlimonade). Natürlich ist bei komplett vollem Laden das etwas schwieriger, aber das Personal versucht trotzdem alles um den Gast zufrieden zu stellen.
Im Sommer ist es ein muss draussen zu sitzen. Das geht hier sehr gut, denn der Biergarten ist nicht zu eng gestellt und die Kastanien spenden genügend Schatten.
Im Sommer ist eine Reservierung eher weniger nötig, da der Biergarten offen hat. Ausgenommen am CSD-Wochenende. Im Winter ist eine Reservierung eher zu empfehlen, da der Innenbereich nur begrenzte Kapazität hat.

3  Danke, Mischa S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 020)

17 - 21 von 1 020 Bewertungen

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Schnitzel hier sind nicht groß sondern riesig! Geschmacklich wirklich hervorragend und preislich vollkommen okay für diese Portion!

Ich komme gerne wieder hierher um Schnitzel zu essen!

1  Danke, Fipsi01!
Bewertet 9. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal im Biergarten von Andys Krablergarten und etwas enttäuscht: lauschiger Biergarten mit Kirchturmglocke im Hintergrund, aber teils mäßiger Service und nur befriedigendes Essen. Wir hatten das Schweizer Cordon Bleu und das Cordon Bleu mit Obazda. In beiden Fällen war das Fleisch etwas zäh und trocken. Überzeugt hat uns hingegen der zum Fleisch gereichte Kartoffel-Gurken-Salat: frisch und leicht. Auch das Franziskaner Weißbier vom Fass war lecker. Beim Service kommt es stark auf die Person an. Mal herzlich, mal etwas schroff. Wenn die Schwächen beseitigt werden, reicht es für ein Sehr gut. Und zum Feierabendbier ist der Biergarten auf jeden Fall eine gute Wahl. Auch die Einrichtung der Gaststube ist sehr gemütlich.

1  Danke, Imago007!
Bewertet 6. Mai 2018

Wir sind zu fünft ohne Reservierung hergekommen und haben sofort einen Tisch bekommen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Schnitzel waren spitzenklasse - sehr zartes Fleisch, riesengroß und hauchzart. Und dazu noch sehr günstig mit 10,90€ inkl. Pommes.
Kaum jemand im Restaurant hat es geschafft das Schnitzel komplett zu essen und wenn dann nur weil die Beilagen völlig ignoriert wurden.
Sehr zu empfehlen!

1  Danke, kathrin587!
Bewertet 4. Mai 2018

Wir waren für ein Wochenende in München und haben als Tipp dieses Restaurant mit auf den Weg gegeben bekommen.
Wir waren dort und sind einfach begeistert! Wird wohl nun bei jedem München-Besuch Pflicht sein.
Große Portionen, die in einer Gruppe mit Männern alle aufgegessen wurden. Nette Bedienung und das Essen wurde zügig gebracht. Positiv fanden wir außerdem, dass Mayo und Ketchup als Flaschen auf dem Tisch standen und nicht extra berechnet werden. Sehr nettes Lokal, danke für das leckere Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, alinamatzerath!