“Echt enttäuschend....”

Platz Nr. 1 281 von 4 380 Restaurants in München
Küche: Europäisch, International, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hinter der Sandsteinfassade der alten Börse am Lehnbachplatz befindet sich einer der Lieblingsschauplätze des Münchner Nachtlebens. Das HEART inspiriert seine Gäste durch raffiniert inszenierte Innenräume, exzellenten Service und stimmungsvolle Musik. Der einstige Tresorraum dient als Bar, hier werden Cocktail-Klassiker und neue Kreationen gemixt. Das avantgardistische Interieur mit verspiegelter Decke und großzügigen Sitzflächen lädt zum entspannten Beisammensein und Tanzen ein. Die anliegenden Räume sind den kulinarischen Genüssen gewidmet. In stilvollem Ambiente wird ein anspruchsvolles Publikum mit internationalen Spezialitäten verwöhnt. Ein Abend im HEART bleibt nicht nur wegen des vielseitigen und trendgerechten Angebots unvergesslich. Unsere Gäste wissen vor allem die herzliche Atmosphäre zu schätzen, die das spezielle Markenzeichen des HEART ist: We do it with ♡!
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Also ich habe bereits zwei Monate im Voraus online reserviert bekam auch eine Bestätigung per Email. Bei der Ankunft waren drei Personen damit beschäftigt meine Reservierung zu finden, leider vergeblich. Man teilte mir mit, dass es kurz dauert uns dass wir unten einen Tisch bekommen. Ich wollte aber wie auch reserviert ( und bestätigt) einen Tisch oben haben weil es sich um meinen Geburtstag handelt, der Herr meinte nur : ach hoch kommt ihr sowieso nicht.... wir nahmen den Tisch unten, es blieb uns auch nichts anderes übrig. Um es nicht in die Länge zu ziehen, der Kellner kannte die Karte nicht obwohl sie echt übersichtlich ist denn es gibt ja nicht so viel Auswahl. Er konnte die meisten Fragen nicht beantworten, er sagte nur Änderungen sind nicht möglich und was anderes gibt es nicht. Ich hätte gerne einen grünen Salat als Beilage zum Steak gehabt aber das geht auch nicht den es gibt ja nur Cesarsalat also soll ich doch den nehmen.... ( zum Steak 🤯) kleine Portionen Pasta als Vorspeise geht auch nicht, aber wir müssen es ja nicht aufessen wenn es als Vorspeise zu viel ist usw.... bei jeder Getränke Nachbestellung musste man ihn rufen wie als ob er nicht sieht dass die Gläser leer sind. Das Essen kam dann nach zwei Stunden ( was ich echt eine Frechheit finde) und dann war mein Steak auch noch kalt. Da war ich sprachlos. Die Pasta waren nur Spaghetti mit drei Scampi , Gemüsbeilage aus der Dose, „Belgische Pommes“ waren dann ganz normale Pommes usw. also wirklich bei diesen Preisen, wollen sie die Menschen für total blöd verkaufen?? Also Sie können davon ausgehen wenn Gäste kommen die das nötige Kleingeld für diese Art von Restaurant haben dass es Menschen sind die Ahnung von guter Küche und gutem Service haben... nach dem Essen sind wir an die Bar gegangen, haben was getrunken und getanzt. Muss schon sagen die Musik war top. Gegen zwei Uhr bestellte ich dann noch mal zwei Wasser und einen Hugo und gab den Barkeeper 50 Euro und er gab mir 17 zurück, dachte mir das kann doch nicht stimmen aber er drehte sich ganz schnell weg und tat so als ob er mich nicht mehr hören konnte. Also kann man davon ausgehen dass man zu später Stunde noch abgezogen wird. Es wird nichts in die Kasse getippt und man bekommt auch keine Rechnung, also seriös ist was anderes. Alles in allem ist es echt schade, wir haben uns den Abend anderes vorgestellt, denn man sagte mir das ist eine von den Top Adressen in München. Wenn das so ist dann kann ich nur sagen „armes München „

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, julule965!
HEART_GuestRelation, Leiter Gästebetreuung von HEART Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2018

Guten Tag julule965, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir trotz Reservierungen keinen Einlass garantieren, da wir nur über eine bestimmte Kapazität verfügen. Auch bei Reservierungen werden die Gäste darauf hingewiesen, dass der Einlass immer unter Vorbehalt ist. Ebenso wird das in der Reservierungs-Bestätigung mitgeteilt. Das Restaurant "Kitchen" im ersten Stock der Alten Börse gehört zu unserem Private Member Club "HEARTHOUSE". Hier haben nur Member Zugang.
Leider können wir Sie durch diese Bewertung nicht als Member oder Nicht-Member zuordnen. Wir bedauern, dass Sie unten im Restaurant unerfreuliche Erfahrungen gemacht haben. Sehr gerne würden wir mehr über diesen Abend erfahren. Gerne stehen wir Ihnen per Mail unter hello@h-e-a-r-t.me oder telefonisch unter 016090900224 zur Verfügung, damit wir die Angelegenheit gemeinsam klären können.
Wir achten stets darauf, dass unser Service und Guest Relation Team höflich und respektvoll mit unseren Gästen umgehen. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Besuch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, können Sie sich gern jederzeit an die Guest Relation oder den Restaurantleiter vor Ort wenden – unser Personal hilft Ihnen gerne weiter, um Ihre Wünsche noch während Ihres Besuchs umzusetzen. Herzliche Grüße, Ihre HEART Guest Relation

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren gestern im Rahmen der Expo Real essen. Habe selten so teuer und so schlecht gegessen. Pro Person wurde ca. 180 Euro bezahlt und die Trüffel Creme zum Brot, die vor dem Menüs gereicht wurde befand sich dann zum Schluss auch nochmal auf dem Nachtisch. Unsere Gastgeber taten uns nur leid, weil sie uns eigentlich etwas gutes tun wollten. Wenn ich null Punkte geben könnte, würde das am ehesten der Leistung entsprechen... einfach nur gruselig..

Besuchsdatum: Oktober 2018
3  Danke, ladykay2017!
HEART_GuestRelation, Leiter Gästebetreuung von HEART Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

Guten Tag ladykay2017,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass dieser Abend eine unerfreuliche Erfahrung für Sie war. Ihr Anliegen wurde soeben an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um die Angelegenheit intern kritisch zu besprechen, um so unseren Service verbessern zu können, damit wir den hohen Ansprüchen weiterhin entsprechen. Wir hoffen Sie dennoch noch einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dies eine absolute Ausnahme war.

Herzliche Grüße, HEART Guest Relation

Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Habe kurzfristig online einen Tisch für den Abend für drei Personen reserviert, was auch problemlos funktionierte; trotz Wiesn-Warmup. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Angefangen vom Empfang, wir wurden freundlich von der Dame begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Dort übernahm den Service Benedikt, welcher überragende Arbeit leistete. Auch wenn nicht jede Weinempfehlung jedem zusagte, so wurde jeder in der Karte fündig. Noch mal Dankeschön an den tollen Service; wir werden gerne wiederkommen.

1  Danke, MartinBianco!

Guten Tag MartinBianco, vielen Dank für Ihren Besuch im HEART Restaurant & Bar und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf diesem Portal mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause verbracht haben und wir Sie rundum begeistern konnten, insbesondere mit unserem Service Team und unserem kulinarischen Angebot. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, HEART Guest Relation

Bewertet 15. September 2018

Viel spannendes vom Heart gehört und so ging es am 4 Sep zum Dinner ins Restaurant. Vorne weg, eine wirklich coole Location vom Design. Das Restaurant mit gedämpftem Licht.
Wir hatten ein zweier Tisch und wollten uns entspannt unterhalten, leider war es durch die Raumakustik nicht ganz möglich, wahrscheinlich auch weil hinter uns eine größere Gruppe saß.
Freundlich wurde unsere Bestellung aufgenommen; Vorspeise Kalbsherzen, sehr lecker und das Schnitzel auch wirklich gut zu bereitet. Küche top.

Leider hatten wir an diesem Abend kein Glück mit dem Service, der sich nach dem Servieren der Hauptspeise nicht mehr blicken ließ bis wir nach der Rechnung fragten. Das heißt, keine Nachfrage, ob noch was zu trinken möchten, Desserts und unsere leer gegessenen Teller wurden nicht abgeräumt. Was leider nicht so angenehm ist. Auch an den Tischen, wo die Gäste gingen, standen die leeren Gläser noch auf den Tischen, daher gibt es nur 3 Punkte bei meiner Bewertung. Vielleicht war es nicht der Tag vom Service, und ich hoffe, dass es nicht so oft passiert.

Danke, NicoleC_Travel!

Guten Tag SunflowerFun,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept und unserem Interior begeistern konnten. Vielen Dank auch für das Kompliment an unserem Küchen-Team. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Service nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik bereits intern besprochen haben und ein verstärktes Augenmerk auf diese Punkte haben werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HEART Guest Relation

Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Wer sich einigermaßen anständig benimmt und keine Flip Flops trägt, kommt auch an dem Team von Türsteher vorbei :)

Der Tisch zum Dinner wurde online gebucht. Die Gerichte wurden liebevoll zubereitet, keine Wünsche blieben offen.

Danach ging es in den „Clubbereich“ an die Bar. Die Cocktails und das Personal sehr freundlich.

Wer den Geschäftsabschluss anstrebt, ist hier genau richtig ;)

Danke, sammy911er!
HEART_GuestRelation, Leiter Gästebetreuung von HEART Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Guten Tag Sammy R,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und keiner Ihrer Wünsche offen blieb! Das Lob an unserer Küche und unserem Service Personal geben wir sehr gern weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße, Ihre HEART Guest Relation