“Haben Online reserviert, Bestätigung bekommen, das Restaurant war geschlosssen.”
Bewertung zu HEART Restaurant & Bar

HEART Restaurant & Bar
Platz Nr. 1 281 von 4 380 Restaurants in München
Küche: Europäisch, International, Grillspezialitäten
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Hinter der Sandsteinfassade der alten Börse am Lehnbachplatz befindet sich einer der Lieblingsschauplätze des Münchner Nachtlebens. Das HEART inspiriert seine Gäste durch raffiniert inszenierte Innenräume, exzellenten Service und stimmungsvolle Musik. Der einstige Tresorraum dient als Bar, hier werden Cocktail-Klassiker und neue Kreationen gemixt. Das avantgardistische Interieur mit verspiegelter Decke und großzügigen Sitzflächen lädt zum entspannten Beisammensein und Tanzen ein. Die anliegenden Räume sind den kulinarischen Genüssen gewidmet. In stilvollem Ambiente wird ein anspruchsvolles Publikum mit internationalen Spezialitäten verwöhnt. Ein Abend im HEART bleibt nicht nur wegen des vielseitigen und trendgerechten Angebots unvergesslich. Unsere Gäste wissen vor allem die herzliche Atmosphäre zu schätzen, die das spezielle Markenzeichen des HEART ist: We do it with ♡!
Bewertet 15. August 2018

Service ist ganz offensichtlich kein Thema in diesem Restaurant. Einen Test ob die Küche besser ist als die Organisation werde ich nicht mehr wagen.

2  Danke, MarianneW933!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Waren am Abend dort für ein paar Drinks. Wir saßen unter freiem Himmel in super Atmosphäre.
Der Service war freundlich, nett und super schnell. Die Drinks waren ok.
Vor uns saß ein Pärchen mit Hund. Der Hund Kleft der Hund jault hier ständig. Die Leute hatten den Hund überhaupt nicht im Griff. Der Hund durfte auch am Tisch vom Teller essen. Super eklig! Die Angestellten haben nur zugesehen. Ein Restaurant, dass das zulässt sieht uns alle nie wieder.

Danke, MichaelMunich2015!
Bewertet 1. August 2018

Wir waren nur auf Drinks im Heart. Eigentlich eine schöne Location und die Drinks schmeckten auch gut. Allerdings ist der Service katastrophal. Bis mal jemand kommt, ist man halb verdurstet und Freundlichkeit ist auch ein Fremdwort. Schade.

Danke, grittigirl!
HEART_GuestRelation, Leiter Front Office von HEART Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Guten Tag grittigirl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür verwendete Zeit. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik bereits intern besprochen haben und mehr auf diese Punkte achten werden. Wir hoffen sehr, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
HEART Guest Relation

Bewertet 10. Juli 2018

Ich seit Eröffnung des HEART´S immer mal wieder da, zum Dinner und oft auch "Dance", weil die Musik immer so gut ist, dass man gerne nach dem Essen noch an der Bar bleibt....
Ich war länger nicht im HEART, aber am letzten Wochenende mal wieder - leider aber sehr enttäuscht vom DJ! Schlechte Stimmung, wenig los, halbleere Tanzfläche.
Wenn man Radio Gong angemacht hätte, wär´s die selbe Musik gewesen....lieber DJ, bitte üben!!
Schade!

3  Danke, Elli15011!
HEART_GuestRelation, Leiter Gästebetreuung von HEART Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018

Guten Tag Elli15011,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Dinner & Dance Konzept so gut gefällt. Schade, dass Ihnen die Musik bei Ihrem letzten Besuch nicht zugesagt hat. Wir spielen im HEART mixed music und haben verschiedene DJs, die Musik auflegen, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße, Ihre HEART Guest Relation

Bewertet 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dinner im Social Room - flexibler Service und gutes Essen in stylischem Ambiente. Die Küche bietet Klassiker mit guter Qualität.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, HanniHannover!

Guten Tag HanniHannover,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie als Tagesgast in unserem Private Member Club HEARTHOUSE eine schöne Zeit verbracht haben. Vielen Dank für das Kompliment an unserem Interior und unserem Service- und Küchen-Team.
Herzliche Grüße, Ihre HEART Guest Relation