“Schönes Ambiente. Tolles Erlebnis mit heissem Stein”

ABACCO'S STEAKHOUSE München
Platz Nr. 678 von 3 768 Restaurants in München
Preisbereich: $ 6 - $ 52
Beschreibung: PRIME STEAKS ON HOT ROCKS. Ein 400 °C heisser Stein Und „Drü Sössli und House Fries“ Alle US-Beef und Grilled Specials werden auf dem Original Schweizer Steakhouse-Brett serviert. Dank des einzigarten 400 °C heißen Steins entscheiden Sie selbst welchen Garpunkt Ihr Steak haben soll. Fertig grillen, genau nach Ihrem Geschmack. Dazu gibt es drei hausgemachte Sössli und extra breit geschnittene House Fries so viel Sie mögen. Wahlweise bieten wir stattdessen auch Salat zum satt essen oder Baked Potato an.
Bewertet 4. Mai 2022

Bisher bin ich immer aussen gesessen. Die Heizpilze hat die Stadt leider wieder verboten! Danke an die Grünen!. Das Fleisch und die Beilgen sind sehr gut. Pommes sind immer nur lauwarm, kann man aber am heissen Stein wieder aufbruzzeln. Die Probleme mit den heissen Steinen sind immer noch, beim Personal ist Luft nach oben.
Hochladen ging nur bei einem Foto! Keine Fehlermeldung!

Danke, Resetipps!

Bewertet 27. April 2022

Das Fleisch war lecker und auf dem heissen Stein perfekt. Alles andere leider nicht. Die Beilagen waren kalt und wurden nicht mehr aufgefüllt. Der Service war unaufmerksam, hat Bestellungen vergessen und verwechselt. Durch die vielen Gäste war die Luft voller Rauch, Lüftung hat nicht funktioniert (oder es gibt keine?), deshalb war die Türe den ganzen Besuch über offen und es wurde unangenehm kalt.

1  Danke, jsmnsch!
Bewertet 24. April 2022 über Mobile-Apps

Fleisch war 1a. Alles andere leider nicht. Beilagen (pommes) waren kalt, Supplements kamen erst gar nicht. Falsches Fleisch mit falschem Gewicht wurde serviert. Schade

1  Danke, konstantinr184!
Bewertet 15. März 2022 über Mobile-Apps

Irgendwie beschlich mich das Gefühl dass der Laden auf Masse ausgerichtet ist. Essen innerhalb von gefühlten 5minuten da. Service eher „verpeilt“ (Sachen durcheinander gebracht). Wenngleich Qualität des Essens gut hat für mich das Package (vor allem bei den Preisen) nicht gestimmt

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, TL710!
Bewertet 6. Februar 2022 über Mobile-Apps

War ein Super Abend durch Tripadvisor sind wir auf das Lokal gestoßen und Spontan zum Essen gegangen Sehr freundlichen Empfang und einen wirklich Netten und Aufmerksamen Kellner
Die Empfehlung zum Fleisch war super und die Art das Steak auf einen Heißen Stein noch weiter zu braten Echt lecker Danke

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, P5396AWandreasl!

Reisende, die sich ABACCO'S STEAKHOUSE München angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im ABACCO'S STEAKHOUSE München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!