“Sehr gut”

Osteria dagli Artisti
Online bestellen
Platz Nr. 1 895 von 3 606 Restaurants in München
Bewertet 1. Mai 2020

Virusbedingt kann man die nicht im Restaurant essen. Da wir in der Nähe wohnen, haben wir die Speisen vorher für einen bestimmten Zeitpunkt vorbestellt, abgeholt und nach 5 Minuten standen sie bei uns auf dem Tisch.
Hat sehr gut geschmeckt, kann man nur empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, LightPacker731826!

Bewertet 28. Jänner 2020

Wir waren zu viert (ein Freund ist Italiener) am Samstag Abend in der Hosteria - es war wundervoll! Sehr gutes Essen (vitello tonnato ein Traum), super leckere Pizzen, sehr aufmerksamer freundlicher Service! Ausgesprochen angenehme Atmosphäre, fast wie in einer Osteria in Italien.
Grazie mille an Giuseppe für das köstliche Essen!
Grazie tante an Michelangelo für den wundervollen Abend!
Alla prossima volta!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, leafina!
Bewertet 7. November 2019

Seeeehr gutes Essen, seeeehr nette Bedienungen, gemütliche Atmosphäre ausgesprochen empfehlenswert, jederzeit wieder

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Michael G!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Äußerst freundliche Begrüßung, sehr schneller aufmerksamer Service, kleine Karte aber immer Specials auf der Tageskarte. Empfehlung: Selbst gemachte Pasta!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, juergensusi2016!
Bewertet 4. August 2019 über Mobile-Apps

Wir kennen Michele, Rita und Guiseppe noch aus Zeiten mit Ihrem Restaurant „Corte del Angelo“ in Giesing.
Sie waren dann einige Zeit in Kalabrien und kamen jetzt im Juli 19 zu unserem Glück wieder nach München zurück. Schon immer waren mir ihre Pizza und die Spaghetti die Liebsten! Das ist auch jetzt so in ihrem neuen Restaurant. Das tolle Neue daran: der wunderbare alte Kastanien-Biergarten. Wer echte italienische Herzlichkeit mag, kein Schickimicki-Perfektionismus, herzhafte Küche, ist in der Osteria sehr gut aufgehoben.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, stefbehr!