“Sensationelles take away in der Corona Zeit”
Bewertung zu Osteria Veneta

Osteria Veneta
Platz Nr. 575 von 3 606 Restaurants in München
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2020

Sensationelle Gerichte / Pasta etc. für takeaway! Authentische italienische Küche! Sehr zu empfehlen ...

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, FrequentTraveller991!

Bewertet 11. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir sind kurzentschlossen in die Osteria gegangen und wurden herzlich empfangen. Als Gruss aus der Küche gab es Bruschetta. Die Karte war klein aber fein. Preislich nicht günstig aber angemessen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Jemfg!
Bewertet 17. November 2019

direkt am Viktualienmarkt befindet sich dieses kleine aber feine restaurant. die Speisen sind Spitzeklasse und wir besuchen diesen Italiner schon seit mehreren Jahren sehr gerne. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Biertester089!
Bewertet 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Liebe Marisa und Nello, Freude und jedes Mal Genuss vom Feinsten, Euer aussergewöhnlich gutes Essen und die hervorragenden Dolci von Marisa zu geniessen!!! Eure liebenswürdige Gastfreundschaft ist wohltuend!
herzlich und bis bald, Rena und Eva-Maria

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Renate-Maria F!
Bewertet 25. April 2019

Super Dinner mit richtiger italienischer Küche. Nettes Service und gemütliche Restaurant. Preis - Leistung perfekt, super Tageskarte.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Michael A!