Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Mai 2017

Während eines Bauprojektes haben wiederholt Mitarbeiter in den verschiedenen Häusern der guenstigschlafen24 "Gruppe" in München gewohnt. Die Häuser befinden sich alle in der Nähe der Verdistraße in Obermenzing. Die Zimmer sind alle recht ordentlich eingerichtet, da gab es keinerlei Beschwerden. Aber alle meine Mitarbeiter haben sich über das Verhalten der Mitarbeiterin an der Rezeption beschwert, unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Ich selbst durfte auch das "südländische" Temperament des Eigentümers am eigenen Leib erfahren und war froh heil wieder draußen zu sein. Einfach unverschämt. Unsere Mitarbeiter werden dort nicht mehr untergebracht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
4  Danke, BayerinHannover!
Bewertet am 10. April 2017 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht im 5 Personen Schlafzimmer und vollkommen zufrieden. Recht sauber, hell und einladend. Einzig die Betten waren Billigbauweise und knurrten bei jeder Bewegung. Gegenüber sehr gute Bäckerei zum Frühstücken. Parkplatz vorhanden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias W!
Peyman F, Manager von Guenstigschlafen24.de, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2017

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden Sie sehr gerne bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder begrüßen. Mit besten Grüßen Ihr guenstigschlafen24.de Team.

Bewertet am 7. November 2016

Leider muss ich sagen, dass ich mit dem einen Punkt nicht zufrieden war..eine Frau, die an der Rezeption arbeitet war zu viel unfreundlich, Reinheit nicht auf der Ebene ist, in dem Gebäude (Rathochstrasse) laut, dass es nicht schlafen kann...Internet ganz schlecht...ich habe noch nie in einem schlechteren Anlage gewesen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, nazdajic!
Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Aufgrund von vielen negativen Bewertungen war ich sehr skeptisch und habe mit dem schlechtesten gerechnet.
Wir waren in einem 3BettZimmer in der Rathochstraße 71. Und ich bin echt überrascht. Das Haus ist von außen gepflegt und das Zimmer war echt sauber. Die Ausstattung des Zimmers ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn man bedenkt, dass es nur eine Pension bzw. 2 Sterne Hotel ist, ist es gut.
Von daher verstehe ich die Bewertungen nicht.
Ich kann natürlich nicht für die anderen vielen Häuser sprechen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Oxana R!
Bewertet am 16. August 2016

Wir waren mit Freunden in München und haben auf Empfehlung gebucht.
Die Zimmer sind modern und echt sauber, duschvorhang aber sauber ...

Großer TV und W-lan
Lieber Rezeptionist der auch noch extra länger auf uns gewartet hat

Beim nächtsten München Aufenthalt buchen wir 100 % wieder

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, munichtravel2016!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.