Bewertet am 12. Juni 2018

Unkompliziert und sehr sauber. Frühstück war okay aber nicht übermäßig.
Zimmer war etwas klein, aber funktional. Man sollte auf den Automanten-Check-Inn vorbereitet sein, hat aber auch prima funktioniert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, EM-1956!
Hans Arno S, Geschäftsführer von Mk | Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Gerne hätten wir etwas mehr erfahren - wir sind bestrebt uns zu verbessern und bauen auf das Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

das Team der mk|hotels

Bewertet am 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer des Hotels sind spartanisch, aber ausreichend eingerichtet. Es gibt einen kleinen Schreibtisch, einen Stuhl und eben die Betten. Dazu noch ein LCD-TV. Es gibt keine wirkliche Rezeption, man checkt am Automaten ein (unkompliziert). Die Zimmer liegen in einen Innenhof und daher sehr ruhig. Das Frühstück für 7,50€ ist überschaubar, jedoch ausreichend.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ultraschaller!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Am Anreisetag wurde ich freundlich empfangen und konnte das Zimmer schon vor der offiziellen Eincheckzeit beziehen. Das Bett war sehr gut und das Zimmer war ruhig zum Hinterhof gelegen. Leider kann man in dem sehr zweckmäßigen Bad nicht duschen ohne alles unter Wasser zu setzen. Das Frühstück am nächsten Tag habe ich nicht in Anspruch genommen, weil mir alles etwas "unhygienisch " vorkam. Ich war deshalb misstrauisch, weil Saft und Joghurt ungekühlt im Regal standen. Aber die Lage, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die gute Verkehrsanbindung lassen mich das Hotel trotzdem als insgesamt gut bewerten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripgate!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das MK Hotel war die letzte Alternative nur Messezeit. Es ist ein einfaches Hotel, welches in einem Hinterhof gelegen ist. Der ganze Flair ist eher Alternativ, die Zimmer zweckmäßig und das Frühstück individuell. Meiner Ansicht nach entspricht es in etwa einem besseren Hostel und weniger einem Hotel.
Die Sauberkeit war in Ordnung, die Zimmerausstattung einfach.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr nutzen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fairy-cliodhna!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben es waren 30 Grad draussen, aber erst gar keine Bettdecke auf dem Bett zu finden, ist doch seltsam.
Zimmer wirklich sehr einfach aber hell und freundlich
Zimmer war nicht sauber , habe noch die Kontaktlinse des Vorgängers gefunden
Morgens beim Frühstück ist der muskulöse Herr wohl zu schwach die abgegessen Teller auch mal wieder weg zu räumen
Parkplätze 2, beim Rest muss alle 2 Stunden Geld in die Parkuhr gesteckt werden

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich