Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Am Anreisetag wurde ich freundlich empfangen und konnte das Zimmer schon vor der offiziellen Eincheckzeit beziehen. Das Bett war sehr gut und das Zimmer war ruhig zum Hinterhof gelegen. Leider kann man in dem sehr zweckmäßigen Bad nicht duschen ohne alles unter Wasser zu setzen. Das Frühstück am nächsten Tag habe ich nicht in Anspruch genommen, weil mir alles etwas "unhygienisch " vorkam. Ich war deshalb misstrauisch, weil Saft und Joghurt ungekühlt im Regal standen. Aber die Lage, das gute Preis-Leistungsverhältnis und die gute Verkehrsanbindung lassen mich das Hotel trotzdem als insgesamt gut bewerten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tripgate!
Bewertet am 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das MK Hotel war die letzte Alternative nur Messezeit. Es ist ein einfaches Hotel, welches in einem Hinterhof gelegen ist. Der ganze Flair ist eher Alternativ, die Zimmer zweckmäßig und das Frühstück individuell. Meiner Ansicht nach entspricht es in etwa einem besseren Hostel und weniger einem Hotel.
Die Sauberkeit war in Ordnung, die Zimmerausstattung einfach.
Ich werde dieses Hotel nicht mehr nutzen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fairy-cliodhna!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zugegeben es waren 30 Grad draussen, aber erst gar keine Bettdecke auf dem Bett zu finden, ist doch seltsam.
Zimmer wirklich sehr einfach aber hell und freundlich
Zimmer war nicht sauber , habe noch die Kontaktlinse des Vorgängers gefunden
Morgens beim Frühstück ist der muskulöse Herr wohl zu schwach die abgegessen Teller auch mal wieder weg zu räumen
Parkplätze 2, beim Rest muss alle 2 Stunden Geld in die Parkuhr gesteckt werden

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wiebke40!
Bewertet am 11. Juni 2017

Sehr zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar liegt das mk Hotel durch die Lage im Innenhof dennoch übberraschend ruhig. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet, Luxus war für den Preis weder zu erwarten, noch nötig.

Das Frühstücksbüffet war überschaubar, aber ausreichend. (Den Saft hätte ich gerne gekühlt gehabt und was mit den Eiern in der Pappe zu tun gewesen wäre, blieb mir ein Rätsel.)

Der Check in am Automaten wenn die Rezeption nicht besetzt ist, ist nicht barrierefrei.

Mein Gesamturteil wäre GUT, wenn es das hier gäbe.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kilian K!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für einen kurzen Citytrip. Zimmer in ruhiger Lage zum Innenhof, bequemes Bett und sehr gute Lage. Zu Fuß in ein paar Minuten bis zum Deutschen Museum zum Beispiel. Jede Menge Gastronomie in unmittelbarer Nähe. Bus und Tram direkt vor der Tür. Preis / Leistung absolut ok! Einziges Manko: Mit Parkplatz muss man Glück haben. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Dieter R!