Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 101
Trip.com$ 114
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Juni 2021

Sauberes Zimmer mit bestem Blick auf die Stadt und auf die Berge. Gut war die Trennung von Bad und Toilette. Freundlicher Service und sehr gutes Frühstück. Wir kommen im Herbst gern wieder!
Die Corona-Regelungen waren gut organisiert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschten uns das nächste Mal gleiches oder ähnliches Zimmer mit solch einem fantastischen Ausblick.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, chstempel!
Nicole Krötz, Sonstige von H2 Hotel Munchen Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Lieber Herr Stempel,

vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachten und uns mit einem so fantastischen Feedback belohnt haben. Wir freuen uns über Ihren großartigen Kommentar und über die Tatsache, dass wir Sie zu unseren treuen Gästen zählen dürfen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Herbst wieder bei uns begrüßen dürfen, erleben Sie unsere ausgezeichnete Gastfreundschaft in jeder Hinsicht aufs Neue. Wir sagen schon heute "Herzlich Willkommen" und bleiben Sie gesund.

Mit herzlichen Grüßen aus München -
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Bewertet am 28. Oktober 2020

Sehr nah an der U- Bahn-Station. Gratis Parkplätze je nach Verfügbarkeit. Frühstück vollends in Ordnung mit z.b. Rührei, verschiedene Käse -und Wurstwaren sowie separat einzelne Müslis zur Wahl. Einzige Manko: es waren nur zwei hochwertige Kaffeemaschinen im Einsatz.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, dor2432020!
Nicole Krötz, Sonstige von H2 Hotel Munchen Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Prima, dass Ihnen unser modernes Hotel und insbesondere das vielfältige Frühstücksangebot gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus München,

Bewertet am 28. Oktober 2020

Unglaublich dieses Angebot! Preis Leistungsverhältnis bei diesem sehr gutem Hotel einfach nur Spitzebklasse. LAGE sehr zentral, Auch Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden. U-Bahnanschluss vor der Türe.

Danke, renebausenwein!

Lieber Herr Bausenwein,

tausend Dank für Ihr "perfektes" Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem H2 Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Beste Grüße aus München -

Bewertet am 24. Oktober 2020

Sehr gute Lage, Nettes Personal, würden immer wieder kommen. Dem Frühstück fehlt ein bisschen Abwechslung und für die Kids mehr süß Waren.
Ansonsten alles Top !!! Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

Danke, opekmaggie2004!
Nicole Krötz, Sonstige von H2 Hotel Munchen Olympiapark, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2020

Lieber Gast,

für Ihr fabelhaftes Feedback bezüglich Ihres Familienurlaubs in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Wie schön, dass Sie Ihre Zeit in vollen Zügen genießen konnten. Gerne geben wir Ihren Hinweis an unseren Küchenchef weiter. Bitte empfehlen Sie uns doch gerne und besuchen uns bald wieder für eine erneut hervorragende Zeit.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Bewertet am 19. Oktober 2020

Wir hatten eine tolle Aussicht aus unseren großen Zimmern, die wirklich super sauber waren. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ermöglichte uns einen super Start in den Tag. Wir kommen gerne wieder. Dann aber auf jeden Fall länger!

Danke, shartm624393!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr super Bewertung! Großartig, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren und den schönen Ausblick genossen haben. Dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden, ist das größte Lob für uns und die beste Motivation. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zu einem schönen langen München-Besuch.

Herzliche Grüße -