“Vorbeischauen lohnt, lecker!”
Bewertung zu Burrito Company

Burrito Company
Platz Nr. 2 007 von 3 650 Restaurants in München
Preisbereich: $ 6 - $ 9
Beschreibung: Wir lieben Burritos und daher ist es unser Anspruch die Besten der Stadt zu machen. Wir achten extrem auf die Qualität der Zutaten und stecken in die Zubereitung besonders viel Liebe. Alles ist bei uns frisch und von Hand ausgesucht. Für unsere Hauptzutaten verwenden wir keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker,warum sollten wir auch?!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich und top motiviert. Für jeden was dabei, ob Fleisch oder vegetarisch. Ein grosser Burrito macht satt.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, hubimangi!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Positiv überrascht! Super leckere Burritos, gut gefüllt und geschmacklich richtig gut. Auch die Guacamole/Nachos waren super lecker.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, sarahandtheworld!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Burrito Company in den Riem Arcaden biete wirklich gutes Essen, grosse Portionen und freundlichen Service.

Egal ob ToGo oder beim gleich Essen wurden wir noch nie enttäuscht und aind öfters zu Gast. Die Zubereitung dauert meist 3-5 Minuten, dafür ist alles frisch.

Lediglich die Kaffeemaschine sollte beim Gesamtpersonal besser geschult werden - tolles Gerät, aber man muss das Ding (und allea aussenrum) auch bedienen können....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Poochie80!
Bewertet 22. Oktober 2019

Haben hier schon Burritos und Chili con Carne gegessen. Beides lecker. Die Chili Portion schaut klein aus, ist aber eine gute Portion. Preis-Leistung etwas teurer. Service top. Einrichtung nicht ganz so bequem aber ok.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, ladmorgain!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Die Burritos können nach eigenen Wünschen geordert werden. Von Pulled Pork bis vegetarisch. Mit Reis oder mit extra Käse etc... Alles dabei. Es schmeckt frisch, fruchtig und scharf bis sehr scharf. (Mild gibt es auch!)
Modernes „holziges“ Ambiente. Mir gefiel es. Das Auge will ja mit essen... hihi
Das Personal ist sehr freundlich und richtig fix.
Es war lecker und hat Spaß gemacht!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, APLCornell!