“Ausgezeichnete Küche ”

Platz Nr. 404 von 3 603 Restaurants in München
Preisbereich: $ 2 - $ 18
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfache Bestellungsmöglichkeit. Essen war zur gewünschten Abholzeit fertig, nettes Personal. Leider waren die Penne Gorgonzola sehr "Al Dente". Ansonsten gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Simonetta1106!
Bewertung schreibenBewertungen (1 307)

2 - 6 von 1 307 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen

Am Montag den 06.07. hatten wir einen Tisch in der L’Osteria reserviert. Das Essen (orecchiette al manzo di Limone und Pizza marinara, sowie insalata mista) waren ausgesprochen gut. Besonders gut hat uns jedoch der Service, insbesondere unser Kellner Herr Basta gefallen. Er hatte einen exzellenten Service, war sehr freundlich und professionell. Werden definitiv bald wieder kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, zoegermany!
Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Essen war wie erwartbar gut, aber auch nichts besonderes... Systemgastronimie hält...
Service langsam und teilweise nicht freundlich

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Thomas E!
Bewertet 23. Juni 2020

Etwas Wartezeit gehört dazu, im Sommer unbedingt draußen. Stets freundlich bedient und gute Empfehlungen erhalten. Macht Spass dort - und gleichzeitig wirklich lecker.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Y9211LRjuliaw!
Bewertet 22. Juni 2020

als erstes ist es dort einfach ein wunderschönes Ambiente wenn man dort essen geht. Die Pizza hat mir auch sehr gut geschmeckt trotzdem kommt man sich ein bisschen wie in der Massenabfertigung vor

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Adlersruhe18!

Reisende, die sich L'Osteria München Künstlerhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im L'Osteria München Künstlerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!