Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 148
ZenHotels.com$ 184
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Das Hyperion ist ein modernes City-nahes Hotel. Das Panorama Zimmer bietet eine schöne Aussicht auf die Stadt und ist modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Das Hygienekonzept war sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Panaorama Zimmer in den oberen Etagen mit Blick zur Innenstadt
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, Frank B!
Nicole Krötz, Sonstige von Hyperion Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Frank,

herzlichen Dank für Ihre Mühe, eine solch hervorragende Bewertung abzugeben. Toll, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein voller Erfolg war und Sie sich so richtig wohl gefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns doch auch Ihren Freunden und Ihrer Familie. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 10. September 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel,sehr freundliche Mitarbeiter. Absolute ruhige Lage. Mit den öffentlichen Nahverkehr ist man im Zentrum innerhalb kurzer Zeit. (App vom MVG sehr zu empfehlen.)
Was extra positiv zu erwähnen ist zum ersten die Tiefgarage, endlich mal ausreichend große Parkplätze und zum zweiten die Executive Lounge. Sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, evrfan27!

Lieber Gast,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bedanken, sowie für Ihre Zeit, unser H4 Hyperion so hervorragend bewertet zu haben. Es freut uns wirklich sehr, dass unser Komfort überzeugte und wir Sie mit herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten. Schon heute hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen in München, wo wir Sie erneut begeistern möchten.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 6. September 2021

Die Hotelatmosphäre wirkt neu, modern und hell. Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit viel Auswahl und schöne ruhige Zimmer. Die Anbindung zur City ist prima, in unmittelbarer Nähe ist gleich eine Tramstation.
Dazu ist die Preis & Leistung echt super. Kann man nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2021
1  Danke, Sestin!

Liebe/r Sestin,

herzlichen Dank für die Mühe, Ihren Aufenthalt in unserem Hyperion Hotel so fantastisch bewertet zu haben. Wie schön, dass unsere Annehmlichkeiten in vollem Umfang überzeugen konnten und Sie eine wunderbare Zeit bei uns in tollem Ambiente verbrachten. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder einmal willkommen heißen, um Sie erneut zu begeistern.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 29. Juni 2021

Das Hotel ist recht neu und gut ausgestattet. Unter dem Hotel ist eine vernünftige Parkgarage, die man trotz des relativ hohen Preises nehmen sollte, da das Hotel in einem Gewerbepark steht. Vor dem Hotel verläuft die Tram, welche einen in gut 5 - 8 Minuten ins Zentrum bringt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für München sehr gut, lediglich das Frühstück ist etwas teuer.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
2  Danke, BTS1972!
Nicole Krötz, Sonstige von Hyperion Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie nach Ihrer Heimreise an uns gedacht haben und Ihre Eindrücke mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus München -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager

Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Außer die Lage ist hier alles perfekt. Ein sehr fairer Preis, bestens ausgestattet und ein tolles Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant mit einer ausgewogenen Speisekarte, ich habe mir das Menü gegönnt, das man zu einem Sonderpreis mit buchen konnte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, andil2014!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus in den verschiedenen Bereichen so positiv erlebt haben und unser Team zu einem perfekten Erlebnis beitragen konnte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im HYPERION Hotel München zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste.

Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,