“Traumhafte Carbonara”

L'Osteria München Schwanthalerstraße
Platz Nr. 1 923 von 3 600 Restaurants in München
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Bewertet vor 3 Wochen

Die Spaghetti Carbonara ist definitiv eine der besten nördlich der Alpen - Einfach nur Traumhaft...
Alles in allem war ich mehr als Begeistert und werde auf jeden Fall wieder bei Euch rein sehen wenn ich wieder in München bin. Für mich ist das nun ein muss..!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Michael R!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

erst mal ewig gewartet bis eine servicekraft kam,
dann ewig gewartet bis unser getränk kam
und der parmesan zum nudelgericht kam leider immer noch nicht an
auf meine beschwerde kam eine enttäuschende und zugleich unprofessionelle antwort der servicekraft
ich zitiere: „ich kann nichts dafür, kann passieren“
anstatt: sowas sollte nicht passieren es tut uns leid
sehr schwach sorry

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, jegeka!
Bewertet 8. Februar 2020

Wir haben erstmal 1/2 Std. gewartet. Auf Nachfrage, ob für den Sitzbereich niemand zuständig ist, hieß es, dass jemand gerufen wird. Danach kam immer noch niemand. Wir sind dann gegangen und haben uns mit den Worten "Danke für den guten Service" verabschiedet. Die Reaktion war ein freches Lachen und ein Gerne. Allein die Unproffessionalität kann hier die Bestnote bekommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, D1588WSbeatricem!
losteria_pizza, Marketing von L'Osteria München Schwanthalerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Ciao Bea,

nur so viel & von Herzen: Es tut uns sehr leid! Deine Verärgerung können wir absolut nachvollziehen. Wir können Dir versichern, dass wir Deine Beschwerde ernst nehmen und unser Bestes geben, Deine Hinweise zu verbessern. Manchmal, gerade bei vollem Haus, kann aber auch einfach mal der Wurm drin sein.

Dein L'Osteria Team

Bewertet 28. Jänner 2020

Bin hier schon ein paar mal ziemlich krass verarscht worden. Teilweise 1 1/2 - 2 Stunden auf eine Pizza gewartet und nicht bedient worden. Immer viel zu wenig Personal für so ein riesiges Lokal. Essen war immer top nur der Service ist halt einfach Note 6. Total amateurhaftes Personal und kein Interesse am Kunden. Man wird angeschaut und dennoch Ewigkeiten ignoriert. Wenn die Bestellung dann mal aufgegeben ist (hier hat man schon mindestens 45 Minuten gewartet) , dauert es weitere Ewigkeiten bis man mal seine Getränke bekommt ganz zu schweigen von der Vorspeise sowie dem Hauptgericht. Werde dieses Lokal nie wieder besuchen, geschweige denn die Kette L'Osteria in irgendeiner Art nochmals aufsuchen. Da verhungere ich lieber!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, lukasmG8688TF!

Ciao Lukas,

vielen Dank für Dein ausführliches Feedback – so wissen wir genau, was wir das nächste Mal noch besser machen können. Dass Du so lange auf Dein Essen warten musstest, tut uns sehr leid. Wir könnten uns auf gut Deutsch dafür in den Hintern beißen, dass wir es nicht geschafft haben Dein Essen schnell zu servieren.

Dein L’Osteria Team

Bewertet 10. Jänner 2020

Wir haben gute Pizza gegessen und wurden freundlich bedient.
Aber der Lärm, der sich Musik nennt, ist dort völlig unerträglich. Größere Runden von Gästen müssen sich daher schreiend unterhalten, die hallenartige Räumlichkeit reflektiert alles, so wird der Aufenthalt dort zur Kakophonie, und man ist froh, wenn man wieder draußen ist.
Leider.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, phlogopit!
losteria_pizza, Manager von L'Osteria München Schwanthalerstraße, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Ciao Phlogopit,

herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir können Deine Verärgerung darüber, dass es Dir bei uns zu laut war, sehr gut verstehen. In Punkto Lautstärke sind folgende Faktoren zu berücksichtigen: Die offene Küche, hohe Decken, ein großer Gastraum und die munteren Gespräche der anwesenden Gäste. Alles zusammen ist der Grund für eine lebhafte und quirlige Atmosphäre, die für uns zu einer traditionellen Osteria dazugehört – und wir wären nicht L´Osteria, wenn es bei uns anders wäre. Wie könnte es auch anders sein, wenn sich viele Gäste bei Pizza e Pasta einen Tisch teilen und ins Gespräch kommen?

Dein L´Osteria Team

Reisende, die sich L'Osteria München Schwanthalerstraße angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im L'Osteria München Schwanthalerstraße? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!