“Super Restaurant”

Platz Nr. 31 von 3 604 Restaurants in München
Preisbereich: $ 6 - $ 26
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir bieten hervorragende thailändische Küche von traditionell bis Modern-Fusion selbstverständlich OHNE GLUTAMAT oder sonstige Geschmacksverstärker. Die Zutaten für unsere Gerichte sind von hervorragender Qualität, unsere Soßen bereiten wir alle selbst zu und selbst unsere Wantan Teigtaschen und Frühlingsrollen sind hausgemacht. Aber nicht nur der Geschmack und die Zubereitung der Gerichte werden sie begeistern. Wir legen großen Wert auf sehr schöne Darbietung unserer Gerichte. Zusätzlich zum Kulinarischen haben wir viel Herzblut investiert, unsere Räumlichkeiten geschmackvoll und elegant zu gestalten. Ästhetik in Einklang mit der Lehre des Fengshui ist die Basis unseres Konzeptes. Zusammen mit unserer phantastischen Designerin haben wir die Herausforderung angenommen und gemeistert. Wir hoffen nun, dass wir auch Ihren Ansprüche genügen.
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren am 07.07. wieder einmal dort. Das Essen ist fantastisch, wobei ich fast jedes Mal ein Panaeng Thai Curry nehme, weil es einfach unschlagbar ist. Die Eigentümer sind sehr lieb und die Angestellten freundlich. Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1  Danke, Uwezwodrei!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war unser erstes Ausgehen nach Corona: eigentlich wollten wir in Thalkirchen essen, sind aber dann doch zu unserem Lieblingsthailänder nach Schwabing gefahren. Und es war wieder wie früher. Einfach fantastisch! Das aktuelle Gericht auf der Karte mit frischem Lachs war ein Traum, würzig frisch und sommerlich leicht. Vom Massamam Curry mit Roastbeef lies mir mein Mann keinen Bissen übrig. Und auch die Atmosphäre war einfach schön - die Abstandsregelung haben sie natürlich und überhaupt nicht störend umgesetzt und alle waren sehr entspannt. Wir freuen uns riesig, dass Ihr wieder offen habt!!

1  Danke, AdrianaRichter!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Warum das Essen so gehyped wird, ist mir unerklärlich. Weder den netten Service, noch das exquisite Essen konnten wir ausfindig machen. Essen ungesalzen und fad. Die Konsistenz des Currys sowie Qualität des Tofus waren nicht gut. Es schmeckte, als hätte man Mehlschwitze statt Kokosmilch verwendet. Tofu zu sauer. Gemüse zerkocht. Reis zu kalt, zu klebrig, zu geschmacklos. Frühlingsrollenfüllung bestand nur aus Glasnudeln. Den Punkt gibt es für die gebackene Banane, die war ok. Fazit: Jeder billige Thai-Imbiss ist besser in Geschmack.

1  Danke, AishaUz!
Bewertet 30. Juni 2020

Der Service im Be Thai Style ist super freundlich, sehr kompetent und dabei absolut nicht aufdringlich.
Das Essen ist sehr frisch, super lecker - vor allem empfehlenswert: die Tamarindensoße :-)

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Silvia K!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider fanden wir alle 4 das Essen nicht sehr gut. Das Curry hatte zwar die perfekte Schärfe aber war ansonsten unterwürzt. Die Tamarindensoßen war unseres Erachtens ungenießbar und viel zu sauer. Der homemade Icetea hat sehr künstlich geschmeckt. Zusätzlich wurden die Corona-Bestimmungen nicht eingehalten, wir saßen viel zu eng zusammen. Das Personal ist zwar sehr bemüht aber auf unsere Kritik folgen nur einstudierte Floskeln. Es gibt sehr viele bessere Thailänder in München. Wollten diesen aufgrund der guten Bewertungen aber mal ausprobieren. Sind aber auch alle Foodies und haben hohe Ansprüche.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, gakkoch!

Reisende, die sich Be Thai Style Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Be Thai Style Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!