Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 78
1 185
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 917 Bewertungen
Bewertet am 4. Februar 2021

vielen Dank für die tolle vorab Betreuung mit dem Late Check-In! Auch wenn ich keinen direkten vor Ort Kontakt mit dem Personal hatte wegen meinen Late Check-In und Out, nur telefonisch: Betreuung erster Sahne! Super sauber das Zimmer!
Ganz mini Punkt und deswegen gibts bei der Schlafqualität keine volle Punktzahl: Leider ging das Licht im Hof jede 3 mins an und aus.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, lydiakaufmann!
Ihre Paula, Marketing von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Liebe Lydia,

was für ein schönes Feedback Sie uns hier auf tripadvisor hinterlassen haben - herzlichen Dank dafür! Wir geben natürlich auch in diesen schwierigen Zeiten unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, auch wenn wir das aktuell nicht immer persönlich schaffen. Toll, dass Sie so zufrieden mit unserem Telefonservice waren und alles so wunderbar geklappt hat mit Ihrem Late Check-In. Wir freuen uns schon, wenn wir Sie hoffentlich bald beim nächsten Mal persönlich in unserem Haus begrüßen dürfen.

Alles Liebe.

Bewertet am 22. Jänner 2021

Die ist bei weitem nicht mein erster Aufenthalt im Metropol. Und auch trotz der schwierigen Situation kommt man an und fühlt sich willkommen geheißen von stehts hoch freundlichem Personal.
Das Zimmer war - wie gewohnt - sauber. Ich kann die Suite nur empfehlen, die buche ich immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Babymonkey368!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe Babymonkey368,

tausend Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Metropol. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Sie wieder von unserem Haus und Service überzeugen konnten und Sie auch die Umsetzung unseres Hygienekonzeptes geschätzt haben. Sie sollen sich auch in Zeiten von Corona bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße aus München

Bewertet am 21. Dezember 2020

Die Lage des Hotels war für mich optimal da ich alles zu Fuß erreichen konnte: 3 Minuten zum Bahnhof, 5 Minuten zur Kanzlei und 5 Minuten in die Innensadt.
Das Personal war ausnehmend freundlich und die Zimmer sehr behaglich.
Ich komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, reginaklein2020!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2020

Liebe Gäste,

das nennen ich mal ein Feedback, wie man sich das nur wünschen kann! Vielen Dank für das rundum positive Feedback. Es macht Spaß zu lesen, dass Sie sowohl von unserem Zimmer und auch unserem freundlichen Personal begeistert waren. Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes hier im Metropol, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Deshalb seien Sie versichert, dass auch Ihr nächster Aufenthalt bei uns ein sehr angenehmer werden wird.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße

Bewertet am 6. Dezember 2020

Für mich ist die Lage des Hotels perfekt.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter sind an dieser Stelle ausdrücklich hervorzuheben. Die Zimmer sind sehr gut gepflegt und sauber.
Trotz dieser schweren Zeiten war der Aufenthalt sehr angenehm.
Gerne buche ich dieses Hotel wieder für meinen nächsten Aufenthalt in München.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: allein
Danke, bstasdorf!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2020

Lieber Gast,

tausend Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Metropol. Wir sind sehr froh darüber, dass wir Sie von unserem Haus und Service überzeugen konnten und Sie auch die Umsetzung unseres Hygienekonzeptes geschätzt haben. Unsere Gäste sollen sich auch in Zeiten von Corona bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.

Beste Grüße + alles Gute:-)

Bewertet am 26. November 2020

Ein sehr schönes, zentral gelegenes und vor allem ruhiges Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind geräumig und hübsch eigerichtet. Man kommt gerne wieder ins Hotel Metropol zurück.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, mbeckenbach!
Ihre Paula, Marketing von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020

Lieber Gast,

wir möchten "Danke" sagen für das tolle Kompliment. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie einen angenehme Zeit hatten. Unser Personal hat sich äußerst gerne um Ihr Wohlergehen gekümmert und freut sich schon heute über einen baldigen Besuch von Ihnen.

Beste Grüße