Bewertungen (1 900)
1 173
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 904 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr angenehmes Ambiente, überaus nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Sky-TV mit zwei verschiedenen Sportkanälen am Zimmer verfügbar, sehr zentral aber dennoch sehr ruhig gelegen, insgesamt sehr empfehlenswert!

• Reiseart: allein
Danke, Andy G!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Andy,
es war uns ein Vergnügen, Sie kürzlich bei uns zu empfangen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung mitgeteilt und uns wissen lassen haben, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben. Es ist so schön zu lesen, dass Sie die Qualität unserer Produkte sehr zu schätzen wussten. Auch freuen wir uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot begeistern konnten. Uns als Familie ist es sehr wichtig alle Produkte aus der Region zu beziehen sodass wir auch kleine Unternehmen unterstützen können. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns, das dies bemerkt wurde.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel. Sehr sauber. Viel Achtsamkeit auf die anti-Covid Maßnahmen. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl am Empfang als auch im Frühstückssaal. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof, aber in einer ruhigen, sauberen Straße. Wir hatten ein kostenloses Upgrade in einem größeren Zimmer mit Terrasse und am Ende konnten wir anderthalb Stunde später auschecken, dies auch kostenlos. Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber und mit einem tollen Design. Frühstück TOP!

• Reiseart: als Paar
Danke, SusiAn23!

Liebe SusiAn23,

vielen herzlichen Dank für die rundum tolle Bewertung. Wie schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Haus und Service waren. Unser Frühstücksbuffet ist wirklich ein kleines Highlight und wir freuen uns natürlich sehr, wenn unsere Gäste so begeistert von der Auswahl sind wie Sie es waren. Klasse auch, dass die Ausstattung unserer Business Zimmer Ihnen das mobile Arbeiten sehr angenehm gemacht. Auch bei Ihrem nächsten Besuch in München sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofes, aber, da in einer Nebenstraße, gleichwohl ruhig. Die sogenannten Comfort-Zimmer wurden offenbar kürzlich renoviert und haben einen kleinen Balkon, den man naturgemäß in der kälteren Jahreszeit nicht nutzen kann; sie sind geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind durchweg äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker und wartet mit vielen Vorteilen auf (frisches Obst; laktosefreie Milch bzw. Hafer- und Mandelmilch für Allergiker; exzellenter Tee; u.a.), zudem ist der Preis von 15,-- € pro Person für das Frühstück fair und angemessen. Dasselbe gilt für den Hotelparkplatz im Hof für 16,-- € pro Tag.

Minuspunkte: Die Comfort-Zimmer sind für zwei Personen doch arg beengt und haben leider weder Schränke noch einen Tisch (zum Beispiel zum Arbeiten; man muss den Laptop im Bett sitzend auf dem Schoß jonglieren), sondern lediglich eine offene Garderobe. Man lebt daher sehr wortwörtlich "aus dem Koffer" und fällt mangels Platzes ständig über diesen. Zudem sind die Wände sehr hellhörig.

• Reiseart: als Paar
Danke, MartinD326!

Lieber Martin,

wir möchten uns für die tolle Bewertung hier auf tripadvisor bedanken. Es macht uns immer sehr viel Freude, wenn wir ein solch tolles Feedback von unseren Gästen bekommen. Täglich geben wir alle hier im Metropol unser Allerbestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und wir machen das alle sehr gerne. Schön, dass Sie unsere Gastfreundlichkeit genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder einmal um Ihr Wohlergehen kümmern dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Zimmer war einfach gemütlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Alles bestens es gibt nichts zu beanstanden. Auch das Frühstück to go wir sehr lecker, wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt in ihrem Hotel.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, Pet_Claudia!

Liebe Pet_Claudia,

wir möchten uns für Ihren Besuch bei uns im Metropol bedanken. Schön, dass Sie als glücklicher Gast abgereist sind und mit unserem Haus und Service sehr zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie auch beim nächsten Besuch in München wieder in unserem Haus willkommen.

Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe
zum Bahnhof.Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut fußläufig zu erreichen.
Hoteleigene Tiefgarage.Die Zimmer sind hell, sauber, geräumig und sehr
ruhig.Die Ausstattung ist sehr schön.
Das Frühstücksbuffet lässt absolut keine Wünsche offen.
Das sehr kompetente, freundliche Personal steht für alle Fragen jederzeit zur Verfügung.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.
WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

Reiseart: als Paar
1  Danke, rowos53!
Florian Maier, Geschäftsführer von Hotel Metropol by Maier Privathotels, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,

das nennen ich mal ein Feedback, wie man sich das nur wünschen kann! Vielen Dank für das rundum positive Feedback. Es macht Spaß zu lesen, dass Sie sowohl von unseren Zimmern und unserem Frühstück und auch unserem freundlichen Personal begeistert waren. Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes hier im Metropol, damit sich unsere Gäste wohl fühlen. Deshalb seien Sie versichert, dass auch Ihr nächster Aufenthalt bei uns ein sehr angenehmer werden wird.

Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.