Bewertungen (1 506)
1 506 Ergebnisse
17 - 22 von 1 506 Bewertungen
Bewertet am 3. Oktober 2018

Das Hotel liegt an sehr guter Lage in der Nähe des Hauptbahnhof in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstückbuffet hat eine grosse Auswahl an verschiedenen Speisen.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, paulimueller!
MartinaP2864, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018

Liebe Pauli,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.com. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in unserem Haus verbringen konnten und die Freundlichkeit und das Engagement unseres Personals einen Teil dazu beitragen konnten. Selbstverständlich finden wir es auch toll, dass Ihnen unsere Zimmer sowie die Auswahl am Frühstücksbuffet gut gefallen haben. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet am 2. Oktober 2018

Wir haben zum wiederholten Male im Hotel Metropol während der Wiesn übernachtet. Wie immer sind wir sehr herzlich begrüßt und in Empfang genommen worden!Wir sind immer wieder begeistert von der Freundlichkeit des Personals,Sauberkeit und Grüße des Zimmers und der Qualität des Frühstücksbüffets. Die Auswahl,Frische und der Service beim Frühstück lassen keine Wünsche offen!Die Lage des Hotels ist perfekt,nur ein paar Gehminuten vom Hauptbahnhof und Oktoberfestwiese entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nicole017!

Liebe Nicole,

es war sehr schön, dass wir Sie auch in diesem Jahr während der Wiesnzeit bei uns im Metropol begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so schätzen. Gerne kümmern wir uns um Ihr Wohlergehen während Ihres Aufenthaltes. Auch der herzliche Empfang und Umgang mit unseren Gästen ist für uns alle im Metropol selbstverständlich, denn wir sind gerne für unsere Gäste da und mögen was wir tun. Toll, dass Sie auch dieses Mal die zentrale Lage unseres Hauses gut für sich nutzen konnten. Man ist von uns aus aber auch in der Tat ganz schnell und unkompliziert fast überall in München. :)

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon!
Bis dahin alles Gute.

Bewertet am 29. September 2018

Ich war für ein paar Tage bei Ihnen zu Gast. Das Hotel kann ich sehr weiterempfehlen. Freundlicher Empfang, schnelles Check in, gut gelegen zur Altstadt und zur Wiesn. Natürlich das reichhaltige Frühstück. Schade ist der Frühstücksraum eher klein und eng. Aber sonst alles top.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: allein
Danke, Emanuel P!
MartinaP2864, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2018

Lieber Emanuel,

besten Dank für Ihren Besuch im Metropol, über welchen wir uns sehr gefreut haben. Es freut uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier auf tripadvisor eine kurzes Feedback zu Ihrem Aufenhalt im Metropol zu geben und unser Haus auch gerne anderen Gästen weiterempfehlen. Wie schön, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt hatten und den professionellen Umgang und den aufmerksamen Service unseres Personals geschätzt haben. Gerne sind wir wieder einmal für Sie da.

Bewertet am 22. September 2018

Der Aufenthalt im Hotel Metropol in München war das Tüpfelchen auf dem i unserer schönen und erlebnisreichen Reise nach München. Sehr schönes und sauberes Zimmer, erholsames Bett, sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und die Lage im Zentrum hat unseren München-Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis optimal gemacht.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, piuskaeppeli!
MartinaP2864, Leiter Gästebetreuung von Hotel Metropol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2018

Lieber Pius,

wir sind begeistert und glücklich! Vielen Dank für diese tolle Bewertung, welche Sie hier auf tripadvisor.com mit uns und anderen Gästen teilen. Wir waren sehr gerne das Tüpfelchen auf dem i für Sie und freuen uns sehr, über das nette und anerkennende Lob zu unserem Haus und Service. Schön, dass Sie eine angenehme und unvergessliche Zeit in München hatten und unser Hotel Metropol dazu beitragen konnte. Gerne sind wir wieder für Sie da, sollten Sie erneut nach München kommen.

Bewertet am 17. September 2018

Das Hotel ist in Bahnhofsnähe in einer Seitenstraße dennoch ist ruhiger Lage, sehr netter Empfang, sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Sehr hilfsbereites Personal, empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, dreck2018!

Lieber Gast,

besten Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenhalt in unserem Haus hatten und unser Haus auch anderen Gäste für einen Aufenthalt in München empfehlen würden. Gerne heißen wir auch Sie wieder einmal bei uns im Metropol willkommen und freuen uns auf eine Wiedersehen.