Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wir haben den Aufenthalt im Hotel Obermaier sehr genossen! Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgewogen. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Service war erste Klasse! Auch die aktuell geltenden Corona-Hygienemaßnahmen werden perfekt umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Fabi2408!
Nicolai Sauer, Vertrieb von Hotel Obermaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2020

Lieber Fabian, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Vielen Dank für die Komplimente an unser reichhaltiges Frühstück und die Sauberkeit der Zimmer. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen zu heißen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 16. Oktober 2020

Sehr schönes, sauberes und modernes Hotel. Biergarten und Wirtsstube sind auch vorhanden.
Kostenloses Parken im Innenhof möglich. Frühstück entsprach den Erwartungen. Rührei und Speck waren nicht im Angebot, sonst aber Alles vorhanden.
Wir hätten uns gerne eine Flasche Wasser auf dem Zimmer gewünscht, da es auch keine Minibar gab.

Danke, schijue!
Nicolai Sauer, Vertrieb von Hotel Obermaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns besonders zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die bayerische Gemütlichkeit genossen haben.
Vielen lieben Dank für die tolle Beschreibung unseres Hotels.
Das fehlen der Wasserflasche müssen wir leider mit der momentanen Situation entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie an unserer Hotelbar gut versorgen konnten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen alles Gute bis dahin.

Bewertet am 8. Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Sehr schönes sauberes Haus mit angrenzendem Biergarten. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Kostenloser Parkplatz. S-Bahn-Station in wenigen Minuten zu erreichen.

Danke, infoK7958VM!
Nicolai Sauer, Vertrieb von Hotel Obermaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben.
Das Kompliment an unser Team geben wir mit Freude weiter udn hoffen Sie schon bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Oktober 2020

Der Eindruck des sonst wunderbaren Hotels wurde durch das ärmliche Frühstück getrübt. Andere Hotels in Bayern haben die Corona-Regeln ohne Einbußen beim Buffet umgesetzt ohne die Vorgaben zu verletzen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, nanidscientific!
Nicolai Sauer, Vertrieb von Hotel Obermaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Zuersteinmal ein Dankeschön für Ihr Kompliment. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Frühstück nicht so positiv war, wie wir es uns gewünscht hätten. Teilen Sie uns gerne im Detail mit, was Ihnen bei uns gefehlt hat, damit wir uns verbessern können. Die positive Rückmeldung der meisen unserer Gäste lässt uns vermuten, dass unser Frühstücks-Team gerade dabei war, das Buffet aufzufüllen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, Sie mit unserem reichhaltigen Angebot von verschiedenen Sorten Brötchen, Brezen, selbstgebackenes Brot, Croissants, Süßspeisen, zahlreiche Käse-,Schinken-, Wurst-Sorten, Aufstriche, Marmeladen, Auswahl an Gemüse und Obst, Obstsalat, Joghurt, verschiedenen Müsli, Säfte, Milch, Kaffee nach Ihrem Wunsch, Eierspeisen und einer Auswahl für die vegane und glutenfreie Ernährung, überzeugen können.

Bewertet am 22. August 2020

Sehr schön ausgestattetes, teilweise älteres Haus + Neubau, traditionell eingerichtet, trotzdem modern wirkend. Besonders schön die Terracotta-Böden. Prima Frühstück, gutes Hygiene-Konzept bzgl. Corona. Alle sehr freundlich und unkompliziert. Öffentliche Verkehrsanbindung über mehrere Buslinien.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BaurAlex!
Nicolai Sauer, Vertrieb von Hotel Obermaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2020

Lieber Alex, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre netten Worte.
Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen sowohl unser Traditionshaus, als auch der Neubau im modernen Landhausstil, gefallen haben. Unser wunderschöner Terracotta-Boden im Frühstücksraum ist übrigens aus original alten Fussboden-Ziegeln vom Münchner Bürgerbräukeller!
Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.