“Solo Pasta - sehr lecker ”
Bewertung zu Due Passi Bistro

Due Passi Bistro
Platz Nr. 236 von 3 625 Restaurants in München
Beschreibung: Bitte beachten Sie: Derzeit bieten wir nur Mahlzeiten zum Mitnehmen an! Das Due Passi ist ein typisch italienisches Bistro mit authentischer Küche. In historischem Ambiente servieren wir täglich wechselnde Mittagsgerichte, Antipasti, Weine, Kaffeespezialitäten und köstliche Desserts.
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr leckere Pasta in ehem. Käseladen. Perfekt für Mittagspause oder kurz zwischendurch. Abends geschlossen. Personal sehr freundlich. Authentische italienische Pasta. Für die Lage sehr zivile Preise bei der Qualität. Große Portionen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 294ludwigs!

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Due Passi ist ein italienisches Bistro in einem ehemaligen Milch Laden. Dieses besondere Ambiente, die sehr nette Bedienung und die köstlichen Pasta Gerichte zu fairen Preisen machen gute Laune und sind immer wieder einen Besuch wert. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Schaengel_1!
Bewertet 1. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Da ich ums Eck arbeite, gehe ich oft Mittags hier zum Essen. Die Pasta hier geht immer, gerne auch eines der ausgezeichneten Tagesgerichte. Die gesamte Mannschaft kenne ich mittlerweile gut, von der Chefin bis zur Küchenhilfe sind alle mit Leidenschaft bei der Sache.

Erst, wenn man hier die Antipasti probiert hat, weiß man, wie gut sowas überhaupt schmecken kann! Dazu empfehle ich eine Aranciata allungata, wenn man nicht einen der guten Weine probieren möchte.

Top!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, thomasn267!
Bewertet 18. August 2019

Mein Due Passi Klassiker besteht aus einem kleinen Vorspeisenteller, einer kleinen Portion Spaghetti Aglio Olio, einer italienischen Zitronenlimonade und einem Espresso zum Abschluss.
Im Due Passi immer wieder eine Empfehlung. Hier gibt es in sehr netter Atmosphäre die beste Pasta.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Schaengel_1!
Bewertet 17. August 2019

Hier kann man wunderbare Pasta und einen passenden Wein genießen. Die sehr einfache Einrichtung bestimmt das spezielle Ambiente und die freundlichen Damen führen das Restaurant sehr serviceorientiert..

Fazit: gerne wieder, aber das meist sehr volle kleine Restaurant hat zudem sehr begrenzten Öffnungszeiten

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Fredionline!