“Auf die schnelle...”
Bewertung zu Yorma's

Yorma's
Platz Nr. 511 von 4 165 Restaurants in München
Bewertet 24. März 2018

Ich war grade von einer Reise zurück gekommen. Es war spät und ich hatte Hunger. Im Yorma`s bekommt man preiswert und schnell etwas zu essen. Es sind immer genug Mitarbeiter da, um den teilweise doch recht großen Andrang zu bewältigen. Preiswerter als alle anderen Futterbuden im Bahnhof!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Raimund B!

Bewertet 4. Jänner 2018

Um schnell mal am Bahnhof was mitzunehmen ist man hier genau richtig. Auch spät Abends bekommt man hier noch etwas.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Andre_aus_MZ!
Bewertet 1. November 2017

Bei Yorma's erwarten einen keine kulinarischen Höhepunkte, aber man kann sich für die Reise etwas Solides mitgeben lassen. Mein Favorit ist die Käsekrainer mit Meerrettich im Baguette - und dazu ein bayrisches Bier. Wie der Vorgänger schon geschrieben hat, ist das Publikum in Ladennähe ab und an gewöhnungsbedürftig. Aber das gilt leider für fast den gesamten Außenbereich des Münchner Bahnhofs. Ich bin mal sehr gespannt, wann sich das verbessern wird - oder ob man sich daran gewöhnen darf. Nur dafür kann Yorma's halt nichts.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, Hocico!
Bewertet 14. Mai 2017

Der Kaffee kostet 1,10 Euro und man bekommt eine große Auswahl an kalten Getränken. Im Kaffee selbst sind oft Leute, die keinen Kaffee trinken, sondern nur einen warmen Platz. Viele Schlägereien und Streitigkeiten unmittelbar vor dem Laden.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, PhiSei!
Bewertet 28. November 2014

Jedes Mal, wenn ich von München aus starte, kaufe ich meinen Bahnproviant hier ein. Die Sachen sind immer gut und frisch! Egal, ob Backwaren, Obstsalat oder Kaffeespezialitäten. Ebenfalls gibt es eine große Auswahl an Reiseproviant (Süßigkeiten, Getränke etc.). Das alles gibt es zu moderaten Preisen, die sich wohltuend von den anderen Anbietern abheben. Nur die Deutschkenntnisse einiger Mitarbeiter sind verbesserungsbedürftig!
Leider fehlte schon zum zweiten mal in letzter Zeit eine Gabel für den Obstsalat. Das gibt einen Punkt Abzug!

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente