“Sababa”
Bewertung zu Sababa

Sababa
Platz Nr. 50 von 3 628 Restaurants in München
Bewertet 29. August 2020

mit Abstand beste Falafel in Deutschland! Sehr nette Bedienung und immer zu empfehlen

When one is looking for a good falafel in munich, this is the right place!!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, reemshaheen!

Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Super Araberessen am Viktualienmarkt.
Da muss man eigentlich keine weiteren Worte hinzufügen. Ist aber Pflicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Nitrameieiei!
Bewertet 23. Juni 2020

Durch meinen arabischstämmigen Vater weiß ich, WIE gute Falafel zu schmecken haben. Ich habe das Sababa um 2008 kennen und lieben gelernt; unglaublich nette, sympathische Betreiber und die besten Falafel Münchens. Immer frisch und lecker. Besonders auch das aus Palästina eingeflogene Fladenbrot. Im Gegensatz zu den schäbigen Döner- und Imbissbuden, die Pulverfalafel anbieten, werden die Falafel hier jeden Tag frisch zubereitet. Und das schmeckt man!

Ich hoffe, dass die Jungs noch lange weiter machen! Wenn ihr in der Nähe des Viktualienmarktes seid und einmal WIRKLICH gute Falafel essen wollt, führt kein Weg am Sababa vorbei! :)

Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, AchmedZar!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen! Absolut zu empfehlen, ein echter Geheimtipp in München. Die Falafel schmecken sehr gut :)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, W312UGevag!
Bewertet 3. Juli 2019 über Mobile-Apps

Per TripAdvisor das Sababa am Viktualienmarkt entdeckt. Wir kamen kurz vor vier, somit war die stressige Mittagszeit vorbei und einige Tische frei. Haben den Vorspeisenteller genommen und noch extra Fallaffel dazu. War alles sehr frisch und hat sehr gut geschmeckt. Dazu einen Minztee. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, S-kunis!