“Sehr freundliches und herzliches Personal”
Bewertung zu Kyano

Kyano
Platz Nr. 327 von 3 627 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2021

Top Speisen und Getränke. Einer der Besten Küchen die wir je genießen durften. Das Gute ist auch, dass unsere Veganen Freunde eine riesige Auswahl hatten.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, BengtSt!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende zum ersten Mal in diesem Lokal. Dies war gleichzeitig auch unsere Abschiedsvorstellung. Das Restaurant ist völlig überteuert. Ich habe lange nicht mehr ein so schräges Preis- Leistungsverhältnis erlebt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Fuerther!
Bewertet 2. September 2020

Kleines Restaurant mit sehr schönem Ambiente, man sitzt leider sehr eng. Die Qualität und Zubereitung des Essens sind hervorragend, auf Grund der kleinen Portionen und hohen Preise jedoch überteuert. Freundliches Personal.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wosammadenn!
Bewertet 22. Jänner 2020

Immer wieder einen Besuch wert, wenn man in München gut griechisch Essen gehen möchte-freundliches Personal, kommunikativer Chef, tolles Ambiente und ein kulinarischer Genuss

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, geldbaum!
Bewertet 18. Jänner 2020

Kleiner, eng bestuhlter Gastraum, aber sehr netter Garten. Für ein griechisches Lokal interessante Speisen. Sehr laut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, bodoreimann!