“Kaninchen mit frischen Steinpilzen war ein echter Genuss”

Ristorantino Il Cortile
Online bestellen
Platz Nr. 13 von 3 600 Restaurants in München
Preisbereich: $ 24 - $ 2.370
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war gestern im Cortile essen und hatte als Vorspiese Carpaccio, dann Kanninchen mit frischen Steinpilzen und Gemüse/Kartoffeln. Als Nachtisch Eis, Espresso und Ramazzotti.. dazwischen noch einen Wein ;-) Das Ambiente ist sehr schön mit einer wunderschönen Außenterrasse im Innenhof. Sehr hochpreisig, aber ein genuss!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 273marquisd!

Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Dieser Restaurant befindet sich in einer sauberes und romantisches Bereich.
Wo man sich genießen eine Gute Pizza wie Fisch und Fleisch.
Wir bestellen dorthin oft auch zum mit nehmen, das wurde immer sehr gut gemacht.
Jede Dienstleistung ist schnell und sicher.
Die Angestellten angenehmen und
professionellen.
Alles perfekt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, RosarioDeGais!
Bewertet 6. Mai 2020 über Mobile-Apps

Pizza bestellt und tatsächlich in 18 Minuten!! geliefert. Geschmacklich super. Immer wieder gerne. Daumen hoch.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, luckaur!
Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und sehr freundliche zuvorkommende Bedienung!!! Kleines Restaurant; gemütliche Atmosphäre

Besuchsdatum: März 2020
Danke, weyeral!
Bewertet 11. Februar 2020

Die beste Pizza in München!. Sehr netter Service. Und die Preise sind absolut in Ordnung. So stellt man sich einen guten Italiener vor.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, mrkey72!