Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 117
eDreams$ 116
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2021

Hotel, Zimmer, Service, Frühstück alles top.
Nur leider war die einzige Ladestation für E-Autos (die nicht ein Tesla sind) die ganze Zeit (von mittags 13.30 bis 09.00 am nächsten Morgen) von einem Hybridfahrzeug besetzt.
Konnte daher selbst nicht laden.
Es wäre besser, wenn die Ladestationen zunächst abgesperrt wären, man sich an der Rezeption zum Laden anmelden muss und die Standzeit ausdrücklich auf den Ladevorgang begrenzt wird. Aus Bequemlichkeit werden sonst die Ladeplätze immer wieder als Dauerparkplatz missbraucht.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, stuedemann2021!
Oliver Schäfer, Geschäftsführer von Steigenberger Hotel München, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns waren. Schön, dass bis auf das Laden Ihres Autos alles geklappt hat. Danke auch für Ihren Kommentar bezüglich dem Management, dies können wir Personel so nicht umsetzen, arbeiten aber gerade an einer Erweiterung der Ladeinfrastruktur. Besten Dank für Ihr Verständnis.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße aus München,

Bewertet am 6. Oktober 2021

Leider mussten wir das Zimmer wechseln. Die Toilette im ersten Zimmer war verschmutzt, trotz Hinweis auf komplette Desinfektion des Zimmers. Es wurde uns aber sofort ein Ersatzzimmer angeboten. Leider haben wir schlecht geschlafen, da sich die Klimaanlage nicht regulieren ließ. Diese Erfahrung mußten wir bereits bei einem früheren Aufenthalt machen

• Reiseart: geschäftlich
Danke, P3102CQinfo!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns waren. Es tut mir sehr leid zu lesen, das die Sauberkeit bei Anreise nicht gepasst hat. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, die Sauberkeit zu verbessern, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Gleiches gilt für die Klimaanlage. Diese ist eigentlich nicht in Funktion, was Sie verspürt haben, ist die Lüftungsanlage, hier arbeiten wir bereits an einer Lösung.

Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 5. Oktober 2021

Die Reinigungspersonen welche man angesprochen hatte konnten weder englisch noch deutsch
Ich bin mir von Ihrem Hause STEIGENBERGER etwas anderes gewohnt. Wir werden Ihr Haus in München nicht mehr besuchen.

• Reiseart: als Paar
Danke, infoE2414XC!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie bei uns waren. Ich gebe Ihnen vollkommen recht, dass es während Ihrem Aufenthalt Herausforderungen mit der Zimmerreinigung gab. Bitte entschuldigen Sie die Unnahmlichkeiten. Aufgrund der Corona Pandemie haben so gut wie alle Fremddienstleister in der Zimmerreinigungsbranche Herausforderungen generell Mitarbeiter zu finden, bzw. der sehr kurzfristigen ansteigenden Buchungsvolumens gerecht zu werden. Ihren Kommentar mit der Sprache kann ich zwar verstehen, es hätte Ihnen aber sicherlich jemand an der Rezeption auch weiter helfen können.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße,

Bewertet am 5. Oktober 2021

Sehr schönes Hotel in München Schwabing, U Bahn gleich in der Nähe, nur wenige Haltestellen zum Marienpatz.

Mega leckeres Frühstück, sehr guter Service.
Modernes Design, schöner Wellness Bereich mit Sauna und Ruhe Liegen.

Saubere Zimmer .

Immer wieder gerne

• Reiseart: mit Freunden
Danke, jendress2021!
Bewertet am 4. Oktober 2021

Alles in allem auch dieses Mal wieder ein guter Aufenthalt, allerdings heuer mit eindeutigen Schwächen, sehr schade! Wie gewohnt sehr freundlicher Empfang bei Ankunft, gut Platz in der Tiefgarage, Zimmer dto. wieder sehr sauber u. ordentlich (mit seeehr vielen Kärtchen btr. Desinfektion/Reinigung, irre.) aber...
- wieso die Minibar (wohl wg.Corona?) komplett leer sein muss, erschließt sich uns nicht. Auch Flaschen (die ein Gast evtl berührt, aber nicht trinkt) können desinfiziert werden, die Flasche Wasser+Gläser auf dem Tisch, die Tassen+Pads im Schrank etc gehen ja auch.
- das im Voraus gebuchte Frühstück war nicht auf uns bzw. aufs Zimmer eingebucht worden, wir mussten erst rumdiskutieren u. anbieten, die Unterlagen vom Zimmer zu holen, bevor das Frühstück aufgeschrieben wurde und wir in den Raum durften
- im Bad stand ein gebrauchtes/angebrochenes Fläschchen Bodylotion - eigentlich ein no go - aber nur dort, wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler - ist ja von Haus aus menschlich.. wir haben dies beim auschecken mitgeteilt u. allen Ernstes als Antwort ein Schulterzucken erhalten.. Auf unsere ungläubige Rückfrage, ob das dann "halt so sei.." (mit riesigen Fragenzeichen in den Augen) kam tatsächlich die Antwort "ja - ist halt so und unsere Flaschen schauen halt so aus" (??) auch auf unsere Antwort, dass man schon einen Unterschied sieht, ob etwas bereits benutzt wurde oder kpl. neu ist, kam nur ein erneutes Schulterzucken. Nun waren wir bei einer Auszubildenden zum auschecken (und ja-auch wir waren mal Azubis..) aber sofern die junge Dame von unserer Frage bzw. der Tatsache der benutzten Lotion evt. überfordert war, wäre eine Rückfrage bei Vorgesetzten angebracht gewesen, wir waren echt baff!
- am Sonntag Nachmittag wollten wir nach Stadtbummel u. vor Abreise auf der Außenterrasse noch einen schnellen Kaffee trinken und wurden tatsächlich 20 Min. lang geflissentlich übersehen. Das komplette Gegenteil vom vorangegangenen Abend, an dem wir (obwohl die Außenbewirtung eigentlich zu Ende sein sollte)von einem wirklich herausragend freundlichen Servicemitarbeiter ruckzuck mit einem Absacker versorgt wurden. Wir haben nach über 20 Min. schließlich aufgegeben u. sind ohne Kaffee auf die Autobahn - ging auch, war aber dennoch ärgerlich (sofern draußen keiner bedient werden soll, wäre ein Schild oder eine kurze Ansage zur Türe heraus hilfreich) dies passt eigentlich zu Haus & Preis - wirklich schade.. Schau'n wir mal beim nächsten Mal...

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, 827heikep!

Lieber Gast,

vielen Dank, das Sie wieder bei uns waren und für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir nicht vollkommen überzeugen konnten. Leider kämpfen wir derzeit noch an einer Mitarbeiterknappheit, welche wir aber hoffentlich bald überwunden haben. Gleiches gilt für unsere Fremdreinigung. Ihre Punkte werden wir entsprechend nochmals mit dem Team besprechen, damit diese sich nicht nochmal wiederholen.

Bezüglich der Minibar, ist diese bereits vor Corona geleert worden und dafür ein Minishop gegenüber der Rezeption eingerichtet worden. Hier haben Sie eine weitaus größere Auswahl, als sie je in einer Minibar vorfinden könnten.

Über einen erneuten Besuch würden ich und mein Team sich sehr freuen.

Herzliche Grüße,