“Sehr unfreundlich”

Yuyumi
Essen liefern lassen
Platz Nr. 45 von 63 Schnellimbiss in München
Bewertet 29. August 2020

Wir wurden quasi rausgeschmissen, weil wir zusätzlich zu unserem Hauptgericht "lediglich" noch eine Nachspeise bestellen wollten. Schon am Tresen wurde das nach mir angekommene neue Pärchen bevorzugt, direkt danach wurde uns gesagt wir müssen den Tisch für die neuen Gäste räumen.
Sowas ist echt keine Art... auch in Zeiten von Corona nicht!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Eli_Menendes!

Bewertet 6. Juni 2020

Servieren Gerichte unvollständig, zu übertriebenen Preisen, nie wieder.
Bibimbap Tofu(!) ohne Soße, nicht nur beim ersten Besuch, genauso beim zweiten Besuch (hier fehlte dann auch das Eigelb). Rest des Gerichts schmeckt nach nichts, außer der salzige Spinat. Tofu wird als mariniert ausgeschrieben, was auch nicht der Fall ist.
Es gibt deutlich bessere Optionen in der Nähe, bzw. deutlich bessere asiatische Restaurants (vll nicht unbedingt koreanisch, aber fusion oder vietnamesisch z.B)

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, bobsyfy!
Bewertet 10. Mai 2020 über Mobile-Apps

Corona Gewinnler? Preise um 50%!!!!! erhöht. Was früher 9,- Euro kostete kostet jetzt 13,- Euro. Nein Danke!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Munichcitynight!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Zwar ohne Service, aber alles sehr trotzdem sehr praktisch und einfach gehalten. Sehr nettes Personal.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Skyfall29!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe das Essen im Yuyumi. Vor allem das Daeji Bulgogi mit Schweinebauch ist sooo lecker. Die Portionen sehen klein aus sind aber wirklich mächtig und es ist super lecker gewürzt. Auch nicht viel zu scharf, dass man es nicht essen kann und ich esse gerne scharf :) unser Stammlokal geworden!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, christinav32!