Heute geöffnet: 13:00 - 23:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 91,55
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, 2 Erwachsene und 2 Kinder. Mein Sohn ist erst 10 und wir hatten deshalb zuerst Bedenken. Es war aber sehr toll und wenn wir mal nicht weiter wussten, hat uns eine freundliche Stimme weitergeholfen.
Wenn wir wieder in München sind, werden wir sicher auch die anderen Räume ausprobieren.
Top Empfehlung!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, seppelseb!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben zu 4 den "Message in a Bottle" Raum gebucht und wir fanden es herausragen. Mit viel Liebe zum Detail angefertigter Raum, super coole Rätsel und total freundliches Personal! Wir können es nur weiterempfehlen! Kommen gerne mal wieder vorbei wenn wir wieder in München sind!!

Danke, Auba2311!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Perfektes Event, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung, super professionell, sehr herzlich, sauber, spannend, tolles Preis - Leistungsverhältnis, perfekt auch für Englisch sprachige Teilnehmer, auch für Kids geeignet, freuen uns aufs nächste Mal!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, AlexaBavaria!
Bewertet am 26. Juli 2020

Es war ein anspruchsvolles Spiel, das sehr viel Spaß gemacht hat. Man muss gut um die Ecke denken können, damit man die Lösung erhält. Man bekommt aber auch die nötige Hilfe, wenn man sich zu blöd anstellt von dem sehr sympathischen Mitarbeiter.
Es lohnt sich sich.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, P6621UVanned!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Es war anspruchsvoll und lustig. Funktioniert super im Team. Und baut auf gegenseitige Kommunikation auf.
Sehr spannende Rätsel. Und vor allem vor Ort ein super Team, das sehr sympathisch und nett war.
Viele Grüße, die Landeier ;)

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, juliane1710!