“JGA mit Flo und den Mädels”
Bewertung zu HeyMinga Touren

HeyMinga Touren
Platz Nr. 39 von 139 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: München echt entdecken. HeyMinga Touren bieten euch eine neue Art von Stadttouren in München. In unseren gemütlichen Bullis lernt ihr die Stadt aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennen. Abseits der touristischen Hauptwege führen wir euch durch die Weltstadt mit Herz – entspannt, authentisch, anders. Entdeckt gemeinsam mit uns, was München zur Perle des Südens macht!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Der Flo war ein sehr sympatischer,geduldiger und sehr liebevoller Führer,der uns unsere Heimatstadt auf eine andere Art und Weise näher gebracht hat. Wir würden diese Tour jederzeit weiterempfehlen und wieder buchen.Vielen Dank für die schönen Momente.

Danke, Mischo P!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Clique - 8 Personen - und hatten das Glück unseren Guide, den Flo, auch privat zu kennen.. haben die gut 2.5 Std dauernde Tour unseren Freunden zur Hochzeit geschenkt und wurden nicht enttäuscht.. Flo hat uns auf eine herrlich erfrischende und mitreißende Art 'sein' Minga gezeigt, fernab der hotspots und Touriattraktionen.. die Fahrt im Bulli war dank leckerer regionaler Getränke trotz der 37Grad außentemperatur sehr angenehm.. wir hatten wirklich viel Spaß, auch das Brautpaar war begeistert..

Danke! War ein schönes Erlebnis!

Danke, Micha M!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Tour, interessant und wirklich lustig. Haben einen tollen Nachmittag in Ecken Münchens verbracht, die wir sonst sicher als „normale“ Touris nie gesehen hätten. Dankschön an Guide Flo - Note 1*

1  Danke, boehmkatja!
Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Freund diese einmalige Stadttour geschenkt. Was soll ich sagen, wir waren und sind noch immer wahnsinnig begeistert! Persönlich, alternativ, neu - HeyMinga ermöglicht es, München aus ganz neuen Blickwinkeln zu erkunden. Obwohl mein Freund schon seit einiger Zeit in München lebt, hat auch er auf der Tour Ecken gesehen, die man sonst nur in Städten wie beispielsweise Berlin vermuten würde. Selbstverständlich bringt dabei auch der Flair des alten Bullis eine ganz besondere Note in die Tour ein. Ich hatte die kleinere Tour gebucht (2,5 h), da die längere für meinen Wunschtermin nicht (mehr) verfügbar war und die hat prinzipiell auch ausgereicht, um in kurzer Zeit viele neue Orte und Wissenswertes kennenzulernen. Allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich weder ausschließen möchte, dieselbe Tour noch mal zu machen noch auch mal die längere auszuprobieren. Großes Lob auch an unseren Guide Florian, dem man den Spaß an der ganzen Sache voll und ganz angemerkt hat. Also: Eine Stadttour mit HeyMinga ist beim Münchenbesuch ein absolutes Must-Do!

1  Danke, 321xyz!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. Mai 2018

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die Stadttouren von HeyMinga sind absolut empfehlenswert und ein riesen Spaß. Gerade wer mal etwas anderes sehen möchte als nur Frauenkirche, Marienplatz etc. der ist bei HeyMinga richtig.

Wo die Reise genau hingeht mag ich gar nicht verraten, auf jeden Fall Plätze zu denen man allein nie hinkommen würde, die aber trotzdem einiges über München und die Münchner Entwicklung aussagen.

Unser Bulli "Gerti" war natürlich absolut kultig und die Krönung der Tour.

Danke, Christian S!