“Super Tour durch ein „anderes“ München”
Bewertung zu HeyMinga Touren

HeyMinga Touren
Platz Nr. 38 von 139 Touren in München
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: München echt entdecken. HeyMinga Touren bieten euch eine neue Art von Stadttouren in München. In unseren gemütlichen Bullis lernt ihr die Stadt aus nicht alltäglichen Blickwinkeln kennen. Abseits der touristischen Hauptwege führen wir euch durch die Weltstadt mit Herz – entspannt, authentisch, anders. Entdeckt gemeinsam mit uns, was München zur Perle des Südens macht!
Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Tour, interessant und wirklich lustig. Haben einen tollen Nachmittag in Ecken Münchens verbracht, die wir sonst sicher als „normale“ Touris nie gesehen hätten. Dankschön an Guide Flo - Note 1*

1  Danke, boehmkatja!

Bewertet 7. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich habe meinem Freund diese einmalige Stadttour geschenkt. Was soll ich sagen, wir waren und sind noch immer wahnsinnig begeistert! Persönlich, alternativ, neu - HeyMinga ermöglicht es, München aus ganz neuen Blickwinkeln zu erkunden. Obwohl mein Freund schon seit einiger Zeit in München lebt, hat auch er auf der Tour Ecken gesehen, die man sonst nur in Städten wie beispielsweise Berlin vermuten würde. Selbstverständlich bringt dabei auch der Flair des alten Bullis eine ganz besondere Note in die Tour ein. Ich hatte die kleinere Tour gebucht (2,5 h), da die längere für meinen Wunschtermin nicht (mehr) verfügbar war und die hat prinzipiell auch ausgereicht, um in kurzer Zeit viele neue Orte und Wissenswertes kennenzulernen. Allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich weder ausschließen möchte, dieselbe Tour noch mal zu machen noch auch mal die längere auszuprobieren. Großes Lob auch an unseren Guide Florian, dem man den Spaß an der ganzen Sache voll und ganz angemerkt hat. Also: Eine Stadttour mit HeyMinga ist beim Münchenbesuch ein absolutes Must-Do!

1  Danke, 321xyz!
Bewertet 2. Mai 2018

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die Stadttouren von HeyMinga sind absolut empfehlenswert und ein riesen Spaß. Gerade wer mal etwas anderes sehen möchte als nur Frauenkirche, Marienplatz etc. der ist bei HeyMinga richtig.

Wo die Reise genau hingeht mag ich gar nicht verraten, auf jeden Fall Plätze zu denen man allein nie hinkommen würde, die aber trotzdem einiges über München und die Münchner Entwicklung aussagen.

Unser Bulli "Gerti" war natürlich absolut kultig und die Krönung der Tour.

Danke, Christian S!
Bewertet 17. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit einer Gruppe Kollegen und Freunden on Tour. Yvonne und Moritz (unsere Tourguides) wissen wie es geht! Die Tour ist alles andere als normal und genau so muss es sein. Selbst eingesessene Münchner entdecken hier an jeder Ecke etwas Neues! Definitiv ein MUSS für Touristen und Münchner selbst. Was ganz neues einfach nur genial! Selbst lokales Bier ist an Board um den Durst zu stillen! Wahnsinn!! DANKE euch!!

Danke, Claus B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018

Wir waren im Januar mit einer Tour unterwegs und haben Sie voll genossen! Gerade bei dem manchmal etwas unschönen Winterwetter ist es toll, in dem wunderschönen VW Bus durch die statt zu fahren. Wer die typischen Sightseeingziele Münchens erwartet ist hier falsch. Die Tour ist darauf angelegt unbekannte (oft auch etwas gesellschaftskritische) Ziele anzusteuern. Alles in lockerer Atmosphäre und mit leckeren Snacks :)

Danke, 330sinaw!