Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Die Stadtrundfahrt mit dem „Wow“ Effekt

Treffpunkt der HeyMinga Tours ist vor der „Kantine de Janeiro“, dem Containercafè mit den leckeren ... mehr lesen

Bewertet am 18. November 2018
moonflower66
Freilassing, Deutschland
über Mobile-Apps
Coolste Stadtführung

Wir als Familie haben einen kompletten Bulli für die Kompakt Tour gebucht. Ivonne unsere Guide war ... mehr lesen

Bewertet am 30. Oktober 2018
onkeljule
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 23. März 2018

Wir waren im Januar mit einer Tour unterwegs und haben Sie voll genossen! Gerade bei dem manchmal etwas unschönen Winterwetter ist es toll, in dem wunderschönen VW Bus durch die statt zu fahren. Wer die typischen Sightseeingziele Münchens erwartet ist hier falsch. Die Tour ist darauf angelegt unbekannte (oft auch etwas gesellschaftskritische) Ziele anzusteuern. Alles in lockerer Atmosphäre und mit leckeren Snacks :)

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, 330sinaw!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wer ein München abseits der Schickeria sehen möchte, sollte diese Tour unbedingt machen. Die Tour zeigt Einblicke, die man den gängigen Vorurteilen nicht erwartet hätte.
Unser Guide hat uns sehr viele Informationen zur gegeben. Sie war sehr nett, ist auf unsere Fragen eingegangen und hat Rücksicht darauf genommen, was wir schon gesehen hatten.
Dazu gab es immer schön Verpflegung.
Ich kann die Tour jedem empfehlen, der Lust hat ein München außerhalb der Altstadt zu sehen und zu erleben.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Z6037KOsarahb!
Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche wollte ich mit Freunden München einmal auf eine andere Art und Weise kennen lernen. Durch Bekannte bin ich auf „Hey Minga Touren“ gekommen - und das war die perfekte Wahl. Am Eingang des Werksviertels wurden wir von Flo, unserem „Reiseleiter“, abgeholt und es ging noch vor Ort mit den ersten Details los von denen ich tatsächlich noch nie gehört hatte. Dort stiegen wir dann in Valentin ein, einen der Bullis aus dem Hey Minga Touren-Fuhrpark.
Es ging über das Franzosenviertel, Au-Haidhausen Richtung Schwabing mit kurzem Aufenthalt im Englischen Garten, in viele weitere kleine, schnuckelige Straßen, Viertel usw. Flo konnte uns immer und überall was erzählen - egal ob Geschichtliches oder derzeitige Insiderinfos und Geheimtipps. Einiges davon werde ich demnächst gleich testen. Die knapp drei Stunden vergingen wie im Flug und wir haben schon überlegt, welche Tour wir das nächste Mal buchen werden!!Nochmal ein Riesen Dank an Flo - wir werden uns sicher wieder sehen :)

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Frä N!
Bewertet am 16. Februar 2018

Uns hat die Stadfuhrüng super gefallen, wir waren mit Gerti unterwegs und es war total entspannt.Vielen Dank auch an Flo für diese außergewöhnliche Tour. Wir können es nur weiterempfelen super genial!!!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, nalieguenter!
Bewertet am 6. Februar 2018

Vielen Dank an Andy für die außergewöhnliche Tour mit Gerti zu den besonderen Orten, abseits der Touristenpfade. Wir haben ein anderes München gesehen und eine Führung mit viel Freude und Herz erlebt. Empfehlenswert!

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Be W!