Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Die Stadtrundfahrt mit dem „Wow“ Effekt

Treffpunkt der HeyMinga Tours ist vor der „Kantine de Janeiro“, dem Containercafè mit den leckeren ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
moonflower66
Freilassing, Deutschland
über Mobile-Apps
Coolste Stadtführung

Wir als Familie haben einen kompletten Bulli für die Kompakt Tour gebucht. Ivonne unsere Guide war ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
onkeljule
Alle 44 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. März 2018 über Mobile-Apps

Letzte Woche wollte ich mit Freunden München einmal auf eine andere Art und Weise kennen lernen. Durch Bekannte bin ich auf „Hey Minga Touren“ gekommen - und das war die perfekte Wahl. Am Eingang des Werksviertels wurden wir von Flo, unserem „Reiseleiter“, abgeholt und es ging noch vor Ort mit den ersten Details los von denen ich tatsächlich noch nie gehört hatte. Dort stiegen wir dann in Valentin ein, einen der Bullis aus dem Hey Minga Touren-Fuhrpark.
Es ging über das Franzosenviertel, Au-Haidhausen Richtung Schwabing mit kurzem Aufenthalt im Englischen Garten, in viele weitere kleine, schnuckelige Straßen, Viertel usw. Flo konnte uns immer und überall was erzählen - egal ob Geschichtliches oder derzeitige Insiderinfos und Geheimtipps. Einiges davon werde ich demnächst gleich testen. Die knapp drei Stunden vergingen wie im Flug und wir haben schon überlegt, welche Tour wir das nächste Mal buchen werden!!Nochmal ein Riesen Dank an Flo - wir werden uns sicher wieder sehen :)

Danke, Frä N!
Bewertet am 16. Februar 2018

Uns hat die Stadfuhrüng super gefallen, wir waren mit Gerti unterwegs und es war total entspannt.Vielen Dank auch an Flo für diese außergewöhnliche Tour. Wir können es nur weiterempfelen super genial!!!

Danke, nalieguenter!
Bewertet am 6. Februar 2018

Vielen Dank an Andy für die außergewöhnliche Tour mit Gerti zu den besonderen Orten, abseits der Touristenpfade. Wir haben ein anderes München gesehen und eine Führung mit viel Freude und Herz erlebt. Empfehlenswert!

Danke, Be W!
Bewertet am 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von geführten Touren, aber das war echt mal was anderes. Man lernt die Stadt, in der man wohnt, von einer ganz neuen und super interessanten Weise kennen. Tolle Organisation und sehr netter Guide. Absolut empfehlenswert.

Danke, Stefanie A!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Die HeyMINGA Tour hat mir unglaublich gut gefallen. Im gemütlichen Bulli namens Gerti kam sofort eine sehr fröhliche und unterhaltsame Stimmung auf. Ich als Architekturstudent war überrascht, wie viel man noch über München lernen kann. Vor allem in Ecken in denen man es nicht erwartet. Rundum war es eine einzigartige Erfahrung voller Überraschungen auch weil unser Guide Özge es zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. :))

Danke, Gabriel_Forte!