“Bestellung bei Burgerme Fürstenrieder Str.”
Bewertung zu burgerme

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
burgerme
Essen liefern lassen
Platz Nr. 3 084 von 3 602 Restaurants in München
Preisbereich: $ 5 - $ 20
Beschreibung: Premium Burger bequem online bestellen und einfach liefern lassen? Das ist burgerme München - der Lieferdienst Nummer Eins in deiner Stadt! Freu dich auf saftige Hamburger oder Cheeseburger vom Grill - ganz gleich ob klassisch, kreativ oder vegetarisch. Genieße authentisches American Fingerfood wie Pommes, Nuggets oder Onion Rings oder bestelle dir einen knackigen Salat mit köstlichen Dressings. Und entdecke unsere wechselnden Aktionsangebote. Natürlich 100 % frisch, denn dein Essen wird erst nach deiner Bestellung zubereitet! Und das Beste: es wird innerhalb von nur 30 Minuten zu dir geliefert. Bestelle bequem online oder per Smartphone App bei burgerme in München und zeig uns, dass du Geschmack hast!
Bewertet 8. Februar 2021

Wir haben zwei Burgermenü bestellt. Die Lieferung kam wie angekündigt und pünktlich nach 30 Minuten. Das war dann aber auch das einzig positive. Die Pommes waren lauwarm und matschig, beide Burger waren nicht mal mehr lauwarm sondern kalt. Mein Fazit: Nie mehr wieder!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Markus M!

Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Freunde des guten Geschmacks! 1A Lieferservice - schnell und warm. Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Vor allem der Aktionsburger „Bier-Burger“ ist so saftig knaftig. Gute Qualität und frisch! Chicken nuggets auch top - mit den dipps dazu , die übrigens auch sehr leggggga sind. Unvergleichbar zu Großkonzernen nuggets! Pommes leider nicht gegessen, weil immer irgendwelche Nuggets in Warenkorb reinflattern. Da kann man einfach nicht wiederstehen. Des Weiteren empfehle ich den chiggn Burger mit käze und Caesar Sauce. Auch die Möglichkeiten der Extras fur die Burger lässt kein schleckermäulchen hungern.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 614kerimb!
burgerme, Marketing von burgerme, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Hallo 614kerimb,

danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht mit unserem Lieferservice. Natürlich freuen wir uns, wenn unsere Burger, Chicken Nuggets und Dips deinen Geschmack getroffen haben.

Viele Grüße
dein burgerme-Team

Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Burger waren gerade mal lauwarm, Fleisch trocken, bei den letzten beiden Bestellungen wurden die Extras vergessen, das war definitiv unsere letzte Bestellung.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Danijel2002!

Hallo Danijel2002,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.

Wir entschuldigen uns für dieses Bestellerlebnis, dass nicht unsere Ansprüche an einen guten Kundenservice widerspiegelt. Unser Ziel ist es, stets beste Qualität und besten Service zu liefern. Wenn es wie in deinem Fall einen oder mehrere Gründe zur Beanstandung gibt, nutzen wir gern die Chance, es wiedergutzumachen. Das können wir am besten, wenn du dich direkt telefonisch oder schriftlich meldest, wenn etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung ist. Um die Reklamation zuzuordnen, benötigen wir die Bestellnummer mit Reklamationsgrund. Die schriftliche Kontaktaufnahme geht ganz einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite.

Viele Grüße
dein burgerme-Team

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Burger kamen nach etwa 30 Minuten. Alles eiskalt, Brötchen völlig aufgeweicht, Verpackung mit Soße getränkt. Burger konnte man sofort entsorgen. Pommes lauwarm. Wie ein Wunder waren jedenfalls die Getränke kalt. Räudiges Ergebnis und das für viel Geld. Sicher nicht mehr.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Mesopaque!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ich liebe den Chickenburger von Burgerme! Super lecker! Dazu noch Süßkartoffelpommes und ich bin mehr als zufrieden! Die Preise sind absolut in Ordnung. Für zwei Leute, die je einen Burger und Pommes hatten, haben wir knappe 20€ gezahlt.
Auch der Lieferservice ist zu empfehlen. Den nutze ich recht oft! Es dauert ca. eine halbe Stunde bis das Essen da ist!
Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: März 2018