“Hunger ”

Preisbereich: $ 0 - $ 25
Küche: deutsch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Lebendige Wirtshaustradition an historischer Stätte - dafür steht das Wirtshaus Ayingers mit seiner regionalen, bodenständigen Küche: Von original Münchener Weißwürsten über Schweinsbraten bis hin zu fangfrischen Fischen aus den heimischen Seen - wir servieren frisch und kreativ zubereitete Kost im Herzen der bayerischen Landeshauptstadt. Natürlich bekommen Sie auch ein ordentliches Bier aus der zur Familie gehörenden Brauerei in Aying. Sechs frische Biere gibt es täglich vom Fass. Es stehen Ihnen 140 gemütliche Sitzplätze und im Sommer weitere 80 Plätze auf der Terrasse unserer Münchener Gaststätte zur Verfügung. Mit Wireless LAN-Technik surfen Sie bequem im Internet.
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Wirtshaus bereits das 2te mal besucht , und es war wie das erste mal hervorragend. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.und die pefferhaxe kann ich nur wirklich jeden empfehlen. Bei unserem nächsten Besuch in München werden wir dort wieder einkehren.

Danke, stephGo18!
Bewertung schreibenBewertungen (1 286)

6 - 10 von 1 286 Bewertungen

Bewertet 22. Mai 2018

Wir waren am Sonntag im Ayingers in München und wir waren sehr begeistert!

Wir wollen dieser Touri-Massenabfertigung entfliehen und da war das Ayingers genau richtig. Gemütlich eingerichtet und höffliche Bedienungen.

Wir kommen gerne wieder!

Danke, Nadja M!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum dritten mal in diesem schönen bayrischen Restaurant. Die Ente mit den Klößen und dem Blaukraut ist einfach eine Delikatesse. Auch der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Am Nebentisch waren 7 Finnen, die Haxen bestellt hatten. Die waren so begeistert, daß sie am liebsten die Knochen mitgegessen hätten.

Danke, Bayernheri!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Komme immer wieder gerne hierher, man fühlt sich willkommen, die Karte bietet für jeden Geschmack etwas (auch für Vegetarier), Sonderwünsche können geäußert werden und man ist eben mitten im Stadtzentrum.
Kann ich durchaus empfehlen!

Danke, deawm!
Bewertet 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert! Wir waren letztens dort und es war rund um ein toller Service. Jederzeit gerne wieder.

Danke, Hannah F!