“Uriges bayrisches Wirtshaus!”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: deutsche Küche
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen im Durnbräu zu Gast. Eine sehr nette Erfahrung, toller Service und leckere Speisen. Gutes Bier und faire Preise! Gerne wieder!

Danke, 878bert!
Bewertung schreibenBewertungen (1 313)

5 - 9 von 1 314 Bewertungen

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch tel. im Biergarten reserviert. Die Reservierung klappte einwandfrei.
Bedient wurden wir von einer sehr freundlichen Servicekraft. Bei der Bestellung waren auch Extrawünsche kein Problem.
Das Essen war typisch rustikal und lecker.
Wir würden dort wieder hingehen.

1  Danke, Hoppi1966!
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Schon mehrfach hier gewesen! Speisen und Getränke echt super! Preise i.O.! Servicepersonal immer freundlich und zuvorkommend! Jederzeit wieder!

1  Danke, Guido E!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich möchte mich bei der Bedienung, besonders bei Marion (dunkle) für einen netten, kulinarisch erfolgreichen Abend bedanken. Die Köstlichkeiten im Dürnbräu sind sehr zu empfehlen und unbedingt bei einem München Besuch zu probieren, traumhafte Schmarren als Nachspeise . Auch die Atmosphäre im Lokal ist nicht so stressig laut, wie in manch anderen eingesessenen Gaststätten, besonders der hintere Biergarten . Bis zum nächsten Mal!!

1  Danke, tansch15!
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps