“Bayrische Küche ”

Küche: Deutsch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: deutsche Küche
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auswahl an traditionellen Gerichten prima, lecker zubereitet, zuvorkommend serviert. Wildgulasch etwas zu stark weihnachtlich gewürzt, Portionen sehr reichlich. Leider hatten wir den falschen Moment erwischt, da eine sehr große Gästegruppe die Geräuschkulisse nahezu unerträglich machte. Also "flohen" wir sofort nach dem Essen.

2  Danke, bibei2015!
Bewertung schreibenBewertungen (1 663)

258 - 262 von 1 663 Bewertungen

Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes traditionelles Restaurant. Ich habe die Nürnberger Würtl gegessen und das Sauerkraut war wirklich super fein.

Danke, danielsM1143SG!
Bewertet 10. Oktober 2016

Richtig bayrisch, hochwertige Küche, freundliches Personal, vernünftige Preise, jedesmal in München kehren wir hier ein.

Danke, BeatKausS!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Richtig gute Würste und lecker Brezel... Bier

Kleines Schmuckstück unter den Wirtshäuser einfach ein muss !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, thorstenl288!
Bewertet 20. September 2016

im Zentrum , fünf Minuten vom Viktualienmarkt versteckt gelegen. Viele Einheimische Gäste, Tageskarte schwach, sonst alles was ein bayrisches Herz begehrt, fesche Bedienung, gutes Essen / Snacks, herrlich zum Ausspannen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, mohrhof!