“Passt schon”

Küche: Mediterran, Café, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Das Lokal fand ich nicht sonderlich gepflegt, aber immerhin gemütlich. Der Salat kam mit einem für meinen Geschmack überwürzten Dressing, obwohl ich darum gebeten hatte, kein Dressing zu verwenden. Das angebratene Gemüse war zu fett und ölig.
Sehr gut der Rotwein (Primitivo). Insgesamt kann man hier schon einmal hingehen, aber die Begeisterung vieler Gäste kann ich nicht teilen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, helena_muc!

Bewertet 1. März 2016

Das Tabula Rasa besuche ich jede Woche. Was die Chefin hier mit Ihrem Team auf kleinstem Raum zaubert ist wirklich beeindruckend. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker, die Kuchen schmecken ebenfalls hervorragend.
Einziges Manko ist das man sehr beengt sitzt, dafür ist die Atmosphäre umso symphatischer.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, mircoexplorer!
Bewertet 1. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben das Tabula Rasa spontan gefunden und haben dort zu Mittag gegessen. Die selbstgemachten Nudeln sind superlecker und empfehlenswert! Der Service ist überaus freundlich und nett :)!

Besuchsdatum: November 2015
Danke, S5701LMsueh!
Bewertet 12. März 2015

Auf der Suche nach einem Restaurant fanden wir das Tabula Rasa. Hier hat es uns sehr gut geschmeckt. Es gibt eine kleine Karte mit leckeren Gerichten. Netter Service!

Besuchsdatum: März 2015
Danke, sigridb2013!
Bewertet 17. Februar 2015

Wer auch immer diesen Laden erfunden hat, er muss an mich gedacht haben. Kleine, aber feine Frühstücksauswahl, im Sommer gerne auf der ruhigen Terrasse. Mittags und abends gibt es leckere Salate und eine kleine Auswahl Pasta. Empfehlung: unbedingt die wunderbare Lasagne (auch vegetarisch) probieren. Das alles in einem kleinen, unprätentiösen Lokal direkt am Holzplatz. Das liebenswürdige Personal tut sein übriges für einen entspannten Aufenthalt. Eine kleine schüchterne Kritik: die Weinauswahl ein bisschen verfeinern. Ansonsten: bitte alles so belassen!

Besuchsdatum: Jänner 2015
    • Ambiente