“Sehnsüchtig warten wir auf die Wiedereröffnung”

Il Gattopardo - Cucina e Vini
Platz Nr. 15 von 3 607 Restaurants in München
Preisbereich: $ 12 - $ 120
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Sehr geehrte Gäste, bitte beachten Sie, dass wir montags geschlossen sind.
Bewertet 7. Februar 2021

Wir warten und hoffen nun mehr als drei Monate sehnsüchtig auf die Wiedereröffnung der Gastronomie,vor allem vom Il Gattopardo .
Solange haben wir wenigstens die Möglichkeit einmal die Woche das Gattopardo zuhause genießen zu dürfen.
Wirklich ein gut organisierter Lieferservice und wie auch zu normalen Zeiten,eine ständig wechselnde Speisekarte
Auch wenn es nicht das selbe ist,wie im Restaurant zu sitzen,ist das Kartoffelcarpaccio mit Trüffel immernoch sehr zu empfehlen
Spaghetti Vongole,Avicadosalat mit Flußkrebsen und Tiramisu geht auch immer ;-)

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, TomHardy089!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Oktober 2020

Wir haben uns wieder mit einem 5 - Gänge Menü, natürlich ein Überraschungsmenü…..verwöhnen lassen
Man kann den Köchen bei ihrer Arbeit zuschauen und wundert sich was in der kleinen Küche gezaubert wird.
Fantastische Weinauswahl, hier versteht man sein Fach!
Die Gerichte, wir haben uns mit einem kleinen Überraschungsmenü verwöhnen lassen, waren ein super Geschmackserlebnis.
Ob Fisch, oder Fleisch, top Qualität, fein abgeschmeckt und auf den Punkt gegart.
Wir können das Il Cattopardo jedem empfehlen, der eine feine, italienische Küche mag.
Man sollte aber rechzeitig reservieren und am besten mit den *Öffentlichen* kommen.
Danke an das gesamte Team vom Il Cattopardo

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Dirk_Ismaning!
Bewertet 14. September 2020

Sonntag abend ein unüblich spontaner Besuch,im Gattopardo,schönes Plätzchen im Freien bekommen super frischen Fisch gegessen eine gute Flasche Toskanischen Weisswein und weiter nach Bella Italia
Vielen Dank und bis ganz Bald

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, sss123Arin123!
Bewertet 24. August 2020

Wir sind immer wieder gerne für ein Wochenende in München und nachdem wir unser neues Stamm Hotel in Schwabing haben,sind wir auch bei unseren letzten zwei Besuche viel in diesem lebhaften Viertel spazieren gegangen,und da entdeckt man so einiges....
Wie zum Beispiel dass "Il Gattopardo".....
klein , sehr fein, einfallsreiche und ehrliche italienische Küche mit einem beispielhaften Service und einem sehr wohlfühlendem Ambiente.
Wir waren zwei mal bereits hier Gast und ich hatte zum wiederholten Male den Avocadosalat mit Flusskrebsen bestellt,mein Mann hatte das letzte Mal ein Parmesan Souffle welches ein Gedicht war,aber diesmal leider nicht auf der Karte stand und deshalb entschied er sich für das Kartoffelcarpaccio mit Wachteleiern und Trüffel.
Hauptgänge waren einmal die Pasta mit Pfifferlingen und Steinpilze und die Lammkotoletts in Kräuterkruste,sehr sehr fein.
Als Weinempfehlung bekamen wir einen Montepulciano d'Abruzzo Riserva der ebenfalls sehr gut zu unserem Essen harmonierte.
ich konnte leider auch diemal kein Dessert mehr genießen,da ich so viel gegessen hatte aber bei unserem nächsten Besuch werde ich mir das Tiramisu,(welches gefühlt alle zehn minuten an uns vorbeigetragen wurde) nicht entgehen lassen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HemanAndShila!
Bewertet 11. August 2020

Ich bin über Welche von der Freundlichkeit und dem Service in diesen Laden, das Essen schmeckt phänomenal gut an und das Ambiente bringt einem Runter und man kann sich gut entspannen. Ich kann das nur weiter empfehlen und ich werde gerne wider hierher kommen um was zu essen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, U1172XWmariob!

Reisende, die sich Il Gattopardo - Cucina e Vini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Gattopardo - Cucina e Vini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!