“Lieferung”

Santorini Grosshadern Restaurant
Platz Nr. 1 161 von 3 610 Restaurants in München
Preisbereich: $ 8 - $ 20
Beschreibung: Wir sind ein Familienbetrieb mit Freude und Erfahrung in der Gastronomie. Gekocht wird nach "Mamas" Rezepten inklusive der Unterschrift unseres Kochs! Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 3. Mai 2020

Das pünktlich gelieferte Essen war gut, nur leider lauwarm. Bei Fisch und Lamm leider ein Kritikpunkt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Tessa1010!

Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Alles super, tolle Atmosphäre, lecker Essen zum angemessenen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und man möchte auf jeden Fall öfter vorbei kommen.

Bei schönem Wetter ein fantastischer Biergarten zum draußen sitzen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, marcoI5133YY!
Bewertet 31. August 2019

Super Lokation, schöner Biergarten.
1A Service, Qualität und Preis.
Ich denke der Beste und freundlichste und kinderfreundlicheste Grieche in München.
Chef, Chefin und Kellner immer lustig und zuvorkommend , besser geht es nicht.
DANKE

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hanale2005!
Bewertet 19. Februar 2019

Wir hatten am Sonntag Abend mal Lust auf Thai Essen und ich wollte dieses Lokal schon länger mal ausprobiern.
Beim Eingang kamen mir schon Zweifel ob es die richtige Wahl war, da geht es eine schlichte Betontreppe den Keller hinunter ohne irgend ein freundliches Thai-Detail wo es doch sehr viel davon gibt.Als wir das Lokal betreten haben kam uns eine irgendwie Muffige Luft entgegen, aber jetzt waren wir schon mal hier- jetzt probieren wir es auch- dachten wir uns. Die Einrichtung ist schon Thai anmutend, aber irgendwie hatten wir das Gefühl dass alles aus Flohmärkten zusammengetragen wurde! (Da könnte man die Treppe damit verzieren) Dann wurden wir gefragt ob wir Reserviert hätten - was wir verneinten- dann wurden wir an einem Tisch in der hintersten Ecke verwiesen obwohl andere frei waren und auch währen unseren Besuches frei blieben! Die Bedienung - eine junge Thai Frau - ob Sie die Wirtin war weis ich nicht hat uns nicht gerade mit Freundlichkeint überschüttet! Dann kam die Essensbestellung. Wir wollten zur Vorspeise Thai Suppe Tom Kha mit Hühnerfleisch. Meine Frau wollte Ihre Suppe nicht scharf, was ihr versichert wurde dass das ginge, sie hatte dann wohl keine Chili Schoten in der Suppe aber scharf war sie trotzdem und meine wäre eigentlich gut gewesen wenn ich nicht 5 Lorbeerblätter drinnen gehabt hätte. Dann hatte meine Frau als Hauptspeise ein nicht scharfes Gericht bestellt dass auch tatsächlich gut und nicht scharf gewürzt war, und ich ein scharfes Curry dass nicht schlecht war aber eben nur durchschnittlich.Als Fleischbeigabe haben wir beide Knusprige Ente gewählt, das Fleisch war normal gut gegart aber von Knusprig nicht eine Spur.Ausserdem haben wir schon ziemlich lange auf unser Essen gewartet, da sollte es schon perfekt sein, vor allem sind die im mittleren Preissegment, also auch nicht gerade billig - da erwarte ich schon mehr. Das Essgeschirr und Besteck waren irgendwie so 1 €uro- Shop anmutend.
Fazit: Stammgast werde ich hier wohl nicht werden!!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, quaxi2016!
Bewertet 12. Februar 2019

Wir wählten dieses Lokal weil wir früher mal in der Nähe wohnten und die alte Gegend besuchten. Das Ambiente ist ein wenig auf Griechisch getrimmt, aber meiner Meinung nach nur halbgar, ist aber Geschmacksache! Der Empfang wie auch der ganze Service war ganz nett. Auch an der Speisekarte gibt es nichts auszusetzen. Wir bestellten unser Essen was auch Zeitlich alles angemessen war. Ich bestellte Juvetsi- das sind Lammfleischstücke mit Reisnudeln und Tomatensoße mit Fetakäse überbacken. Es hat nicht schlecht geschmeckt, war aber irgendwie lieblos in eine Auflaufform geknallt und wurde auch so serviert. Meine Frau nahm Bifteki was ihr sehr gut schmeckte. Mein Sohn nahm einen Grillteller - der übersichtlich war- und bekam nach ein paar Minuten (ca 5-7) noch eine Scheibe Gegrillte Leber nachgeliefert. Eine weitere Person bei uns nahm noch das Standard - Gyros was ihm auch gut schmeckte. Preislich sind wir schon ziemlich oben für die Leistung, das geht besser!

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, 753hansw!

Reisende, die sich Santorini Grosshadern Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im Santorini Grosshadern Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!