Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2020

Angenehmes und günstiges Business-Hotel, etwas ausserhalb von München gelegen, zwischen Innenstadt und Messegelände. Mit dem Bus in der Nähe ist man in 20 Minuten im Messegelände München-Riem. Die Frühstücksleistung ist gut und das Personal sehr hilfsbereit.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter S!
Stefanie K, Guest Relations Manager von AZIMUT Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Guten Tag Peter,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juni 2020

Kurzer WochenendTrip, alles ok, alles ohne Probleme auch in der CORONA Zeit, Superfreundliches Frühstückspersonal....Wünsche konnten geäussert werden
Ruhige Lage..Innenstadt mit Taxi in 10 min zu erreichen.

• Reiseart: als Paar
Danke, pflegenadine!

Guten Tag Nadine,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2020

Zimmer war super, weiß nicht ob ich was falsch gebucht hatte, wollte ein Doppelbett und hatte aber 2 einzelbetten, ansonsten war alles top.
Bad war sehr sauber.
Freue mich aufs nächste mal
Frühstück wurde nicht getestet.

• Reiseart: allein
Danke, soreja83!

Sehr geehrte Soreja,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Bewertet am 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Mein Zimmer war sehr hellhörig; die Ausstattung eher altbacken und betagt, z.T sehr abgenutzt. Das Personal hatte mehrfach Probleme mit der deutschen Sprache und hat mir nicht das Gefühl gegeben hier willkommen zu sein.

Die Auswahl beim Frühstück ist mäßig und es gibt zu wenig frische Sachen (stattdessen Obst und Gemüse aus der Dose). Wiederholt wurde vergessen, Wurst und Käse nachzulegen.

Das Hotel liegt mitten in einem Industriegebiet; dementsprechend ist das Umfeld nicht sehr ansprechen und die Auswahl an Restaurants quasi nicht existent. Des weiteren läuft man ca. 20 Minuten bis zur S-Bahn. Das heißt ohne Auto ist man sehr schlecht angebunden.

In Summe bedeutet das für mich unterer Durchschnitt. Würde ich nochmal kommen? Auf keinen Fall.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, raudi87!
Stefanie K, Guest Relations Manager von AZIMUT Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2020

Vielen Dank für Ihr Feedback und die aufgewendete Zeit Ihre Eindrücke zu schildern.
Wie bereits via google beantwortet, nehmen wir die angesprochenen Punkte sehr ernst, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, sich von unseren verbesserten Services und Standards nochmals zu überzeugen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Bewertet am 9. Jänner 2020

wir sind super zufrieden, sehr gemütlich und angenehm. das einzige was uns gestört hat waren ein zwei unfreundliche mitarbeiter. außerdem war alles so wie wir es und vorgestellt haben. wir kommen nur noch zu Azimut hotel. vielen dank

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, snakbas25!
Stefanie K, Guest Relations Manager von AZIMUT Hotel Munich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,
Ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und es wäre schön, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.