“Sehr gute schmackhafte Gerichte”
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Essen liefern lassen
Platz Nr. 638 von 3 604 Restaurants in München
Küche: Indisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 12. Februar 2021

Wir haben uns Mango Chicken und Tandoori Chicken Masala mit Pappad mit 2 Saucen über Lieferando liefern lassen. Es war alles heiß und hat sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall mal im Restaurant vorbei gehen, wenn es wieder mal möglich ist. Wir freuen uns darauf.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, X9264XHjacquelines!

Bewertet 15. September 2020

Ich hatte das Fisch Thali, d.h. verschiedene kleine Schälchen mit Fischvariationen und es war sehr lecker. Dazu ein aufmerksamer Service. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ossine!
Bewertet 18. August 2020

Das als Vorspeise servierte Pakora erweis sich als ein Fettschwamm erster Güte mit Gemüse im Teigmantel, das Paneer Tikka Butter Masalla war ganz OK, der Service unterirdisch und als es dann zum Bezahlen kam erlebte ich das maßlose Desinteresse des Servicepersonals. Ich kann nur davor warnen und abraten!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, bussibaer69!
Bewertet 12. April 2020 über Mobile-Apps

Das Bindi Masala war verdorben. Das Gulab Jamun war das schlechteste das ich jemals gegessen habe. Nie wieder.

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, danieltM7260QP!
Bewertet 30. März 2020

Die Qualität und der Geschmack der Speisen war gut. Der Service war in Ordnung, auch wenn wir relativ lange auf das Essen warteten. Das Ambiente war etwas übertrieben, aber angenehm. Obwohl wir relativ spät am Abend waren, wurden die Tischdecken nicht gewechselt und man sah die Gebrauchsspuren. Auch wenn wir besseres indisches Essen in München kennen, würden wir dennoch wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, romanshorner!