“Schlechtes Essen und unhöfliche”
Bewertung zu Rosita's Chili

Rosita's Chili
Online bestellen
Platz Nr. 2 885 von 3 607 Restaurants in München
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen und unhöfliche Personal! Nicht empfehlenswert! Es sollte mexikanisches Essen sein? Weil es hat auf keinen Fall so geschmeckt.
Burrito ohne Käse oder guacamole!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, danielacarrillo!

Bewertet 13. August 2019

Hat leider nichts mit Mexikaner zutun. Eher TexMex mit schlechter qualität. Tortilla ist immer durch geweicht und kein Geschmack.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Nesssssa!
Bewertet 21. November 2018 über Mobile-Apps

Leider war unsere spontane Idee am Hauptbahnhof München bei Rositas chilli Burritos BArabacoa zu bestellen ein totaler Reinfall- außer dem Warp hat man nichts geschmeckt weil der Burrito nur nach trockenem Salat und Reis geschmeckt hat - dabei ist Barbacoa tolles Rindfleisch- für jeweils 5,45€ eine sehr teuere und wirklich nicht schmackhafte Alternative - der BigMac hat zumindest was Fleischartiges in drin.
Wir gehen dann doch lieber wieder zum Gyros oder Döner - da muss man wenigstens nicht hungern.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, AndiKKKAndi!
Bewertet 11. Juli 2018

Spontan aingekehrt und ausprobiert. Lecker Wrap, vielfältige Auswahl, nur zuviel Sauce wurde reingemacht, dadurch war dann alles aufgeweicht und lief unten raus. Also aufpassen beim essen, aber trotzdem gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, heikof615!
Bewertet 14. März 2018

perfekter Imbiss. Sieht irgendwie aus wie ein Dürüm, nennt sich aber Burrito. Schmeckt aber einfach gut. Mehr muss ja nicht sein.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, larsglasl!