“Sehr gutes griechischer Essen”

Taverne Likavitos - Griechisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 331 von 3 613 Restaurants in München
Küche: Griechisch
Bewertet 4. Februar 2021

Habe hier schon oft gegessen und während dem Lockdown auch schon oft Speisen für daheim abgeholt. Alles immer frisch und top zubereitet! Der gegrillte Lachs war leicht und sehr lecker und mit dem gegrillten Gemüse ideal für meine Ernährung nach nem harten Fitnesstraining! Dazu bekam ich noch ein paar Scheiben selbst genackebes Brot und eine kleine Nachspeise: Griecher Joghurt mit Honig und Wallnüssen! Vielen Dank dafür

Danke, Andy1176!

Bewertet 3. Februar 2021

Mein Freund und ich - beide Geniesser- sind im Lockdown in München überrascht worden von der top Qualität und der herzlichen Authenzität dieser Lokalität.
Wir beide haben von der Terrasse im Sommer nur gehört und träumen davon dort zu schmausen, seit dem wir zu Hause im Winter Lockdown einen unbeschreiblich schönen Vorgeschmack von Gastfreundlichkeit erfahren haben. Wir sehen uns demnächst!

Danke, TJLiger!
Bewertet 3. Februar 2021

Es war wie immer super: Nette Menschen, schneller Service, angemessene Portionen und sehr, sehr lecker!!

Danke, LeoSabrina!
Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wer Glück hat bekommt aktuell während Corona einen gratis Ouzo beim Abholen und einen gratis Nachtisch. Aus vielen Jahren als Kunde kann ich sagen, dass das Essen immer sehr lecker ist (in der Regel bestell ich die Kalamari vom Grill) und das Personal ist äußert gastfreundlich. Kann ich nur empfehlen.

Danke, B3679FLandreass!
Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Super lecker
Wegen Corona aktuell zum Abholen. Schon zum zweiten Mal geholt.

Freundliche Mitarbeiter.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, flop209!

Reisende, die sich Taverne Likavitos - Griechisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Taverne Likavitos - Griechisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!