“Effizient und gut”

Zum Koreaner
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 68 Schnellimbiss in München
Küche: Koreanisch
Beschreibung: Wer ehrliches, authentisches, koreanisches Essen ohne Geschmacksverstärker möchte ist bei uns richtig. In unserem Bistro bekommen Sie schnelle, frische Gerichte zu fairen Preisen.
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Seit Jahren ist das Essen für mich eine erfreuliche Abwechslung: gut bis scharf gewürzt wird es angeliefert und in der Amalienstrasse erhitzt. Zu Recht eine feste Adresse für Studenten. :-) :-) :-)

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, permorelli!

Bewertet 23. April 2022

Als Asiatin, die eine Reise in Bayern macht, habe ich immer wieder Lust auf asiatisches Essen wie Reis, Nudel oder etwa scharfes.

Der search Engine hat uns gezeigt „zum Koreaner“ zu Besuch.
Wir haben 3 verschiedene Speisen probiert
1. Bibimbap ( veg) ist gekommen ohne Ei (für mich das war eine Enttäuschung) Geschmack war mild. (Die fertige chiliwürzsauce : Ssamjang oder Gochujang auf den Tisch macht das, das Essen schlechter schmeckt ) schwarze Bohnen waren nicht durch.Die Zutaten waren schon bereit gekocht, die Verkäuferin muss nur den heiße Reis auf dem Teller geben und die andere Zutaten auf dem Reis herrichten.
2.Saptche bap war frisch gekocht es schmeckt wie gebratene Glasnadel mit Gemüse, es ist durchschnittlich.
3. Reis with Bauchfleisch. Von Farbe ist es Speise ähnlich wie gebratene Fleisch mit rotem Thai Curry. (zB. Pad prik kaeng oder Paneng )Nur ich finde, dass Thai Curry hat mehr Aroma vom Kräuter als das Bauchfleisch mit Gochujang. Das Essen war auch schon fertig gekocht (kein frisch zubereitetes Essen)
Das Essen im allgemeinen war gut wenn es um fast food Restaurants geht.
Aber nicht für eine Delikatesse um dem Preis 37€ war. (Inkl. Selbstbedienung)
Wir werden nicht nochmals es besuchen.)
nicht weil das Essen schlecht war, aber wir haben etwas Besseres erwartet

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Chira-choos!
Bewertet 11. März 2022 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit habe ich de Koreaner wieder besucht und kam wieder in den Genuss des Gerichts mit Schweinebauch mit Kimchi. Nach wie vor schlicht vom Design, aber sehr leckeres Essen. Das Essen ist schön spicy, hat aber nichts Qualität verloren.

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, MSehen!
Bewertet 26. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Seit unsere Uni-Zeit, das sind nun mehr als 26 Jahre, essen ich und mein Mann hier. Wir sind sehr froh und dankbar, dass Zum Koreaner unermüdlich für erschwingliches, leckeres und preiswertes koreanisches Essen in Uninähe sorgt. Das Kimchi-Jigge ist mein persönliches Comfortfood, mein Mann liebt den Schweinebauch. Auch wenn ich bereits seit Jahren dowohl Kimchi selber mache als auch Koreanisch koche, möchte diese Imbiss-Atmosphäre hier nicht missen - mit all ihren Imperfektionen und Besonderheiten. Ganz lieben Dank an die Dame hinter der Theke, die alles im Griff hat und stets für saubere Tische sorgt!!!

Besuchsdatum: Jänner 2022
Danke, Finnchen!
Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Wir sind dort Kunden seit der ersten Stunde. Eigentlich waren wir immer begeistert. Frische und qualitativ hochwertige Zutaten. Selbst die scharfen Gerichte waren nie ein Problem für meinen sehr empfindlichen Magen. Wir haben immer gerne Werbung gemacht und allen den Geheimtipp gerne weiter gegeben.
Leider ist irgendetwas schief gelaufen - mag sein dass es Corona geschuldet ist. Aber die Qualität und der Geschmack lassen stark zu Wünschen übrig. Das Gemüse ist nach wie vor frisch und gut. Das BiBimBap war viel zu lasch und geschmacklos. Das Saptche Bap hingegen in scheinbar minderwertiger Sojasauce ertränkt. Die Nuancen, die man früher so wunderbar schmecken konnte waren nur noch zu erahnen. Zudem hat der Magen rebelliert. Ich hoffe sehr, dass dieser Kommentar dabei hilft wieder zu den früheren Standards zurück zu finden.
Sollte dies irgendwie machbar sein, bekommt der Koreaner auf alle Fälle wieder die kompletten Sterne. Auch mit unserer etwas resoluten Dame - sie gehört schließlich dazu und ist effizient. Wenn es dann noch himmlisch schmeckt und vertragen wird, ist alles wieder gut ☺️

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, liveartist!