“Hier ist alles echt Griechisch”
Bewertung zu Anesis

Anesis
Platz Nr. 436 von 3 635 Restaurants in München
Preisbereich: $ 9 - $ 24
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Bin per Zufall (Parkplatz vor der Tür) dort gelandet und war angenehm überrascht: Freundliche, flotte Bedienung, schneller Service und gutes, reichhaltiges Giros-Essen mit einem Schoppen Merlot und einem großen Glas Wasser für € 18,50 hat bestens geschmeckt - komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Sagawind!

Bewertet 12. Oktober 2016

Super Essen, gute Preise, genialer Service - hier fühlt man sich schon beim ersten Besuch wie daheim! Kann ich wärmstens empfehlen und komme gern wieder :)

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Alexandra W!
Bewertet 13. September 2016

Eigentlich wollten wir in ein anderes Restaurant in der Naehe aber das hatte Betriebsferien so haben wir das " Anesis " entdeckt und es nicht bereut .
Richtig gutes griechisches Essen , grosse Portionen und nette Bedienung . Natuerlich ein Familenbetrieb .
Sehr zu empfehlen
גילינו את המסעדה במקרא ןהיה נהדר , מנות גדולות ומחיר סביר
מומלץ ביותר

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Reiseleiter Isr... E!
Bewertet 4. September 2016

Meine Familie und ich besuchen seit vielen Jahren das Restaurant Anesis, unser Tip, wenn es um authentische griechische Küche geht. Der Chef steht in der Küche, die Familie bedient im Restaurant. Egal, war wir bis jetzt ausprobiert (Gyros Calamar, Grillplatte, Leber...) haben, es schmeckt immer hevorragend.

Besuchen Sie das Anesis und teilen Sie unsere Begeisterung für dieses sehr gute Lokal!

Viel Spass und guten Appetit :-)

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, Uwe G!
Bewertet 9. Juli 2016

Ich kann mich nur anschließen - lieblings Grieche! Vollkommen unprätentiös, authentisch, lecker! Schön dass es noch Restaurants gibt die sich auf das konzentrieren was sie können - keine Schnörksel, kein Innenarchitekt der den Innenraum vergewaltigt hat und das Preisleistungsverhältnis ruiniert. Netter Service und schnell!

Besuchsdatum: Juni 2016
2  Danke, langweiler22!